Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Navi-Klang muss ja schließlich highendig seindo_not_disturb schrieb:Leute, die Dinger brauchen erst mal richtig einen auf die Mütze, bis sie klingen. Und die Leute, die die BBs nur als Navi-Lautsprecher einsetzen würden, sollten mal 1 h bei 400 Hz Trennung richtig Gas geben .. dann klappt's auch mit dem guten Klang![]()
Wenn eine schöne Stimme sprichtFred schrieb:Auch Navi-Klang muss ja schließlich highendig seindo_not_disturb schrieb:Leute, die Dinger brauchen erst mal richtig einen auf die Mütze, bis sie klingen. Und die Leute, die die BBs nur als Navi-Lautsprecher einsetzen würden, sollten mal 1 h bei 400 Hz Trennung richtig Gas geben .. dann klappt's auch mit dem guten Klang![]()
.
Die werden in 4,5 l BR verbaut. Sollte dann was gehen im Frequenzkeller ...Thiel schrieb:geschlossenes gehäuse ?
die jbl habe ich auch ab ca 150 hz laufen. bisher die pegelstärksten 13er die ich hatteeinige 16er müssen da echt in deckung gehen
![]()
in der türe verbaut darf man sich aber keine großen hoffnungen bzg tiefgang machen... das können sie nicht so leider. hast sie aber in gehäusen wenn ich recht informiert bin, oder ?
do_not_disturb schrieb:dass man die BBs bei Pegel nicht zu hoch (!) trennen darf, weil die sich dann mangels Hub nicht selber kühlen!
Stefan schrieb:Nicht mit der Tatsache, dass er passiv getrennt ist.
Na dann erleuchte uns mal mit deinem Wissen...Ich hol schon mal Stift, Papier und PopkornStefan schrieb:Nicht mit der Tatsache, dass er passiv getrennt ist.
corollachris schrieb:Na dann erleuchte uns mal mit deinem Wissen...Ich hol schon mal Stift, Papier und PopkornStefan schrieb:Nicht mit der Tatsache, dass er passiv getrennt ist.