Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dieselrenner
wurde bei einem system getestet das schon lange eingespielt ist. unter 80hz und VIEL leistung machen sie nicht sehr gerne.
deswegen mute ich es meinen erst gar nicht zu
ich kann aus dem pro auch nur bass rausholen- aber richtig
das system sollte ab 120 hertz 12 db spielen (es geht nix verloren dadurch) so kommte der stimmenbereich noch besser und freier
ich habe sein auto etwas länger gehört- nein man merkt es nicht-
fahre schon seit jahren 120 hz in meiner anlage-
es ist schon sehr viel an meiner anlage bemängelt worden (jammern auf höchstem level), aber des nie-
@ fact super- hört sich richtig lecker an- wir haben bei mir schon endschieden ich mach garkeinen krach mehr - meine vier 10" sind rausgeflogen und jetzt bauen wir ein,maximal zwei 10 wieder ein des wird bestimmt voll leise
und des wo ich insgesammt fünf stück von den 10" hab und mir eigendlich den rs precision am überlegen bin
irgendwie wirds highendig- was immer des auch heißen mag
die ganze leistung einer k24 finde ich persönlich ne richtig gute kombi- wollt ich auch mal(wenn auch noch nie gehört ) hatte die qm 310. 2 dran- hat glaub noch mehr watt,aber pegel kommt aus meiner msk (2*50watt) mehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.