Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laroth schrieb:nein, man kann den pxa auch einschlaufen, das die einstellungen auf die internen radioendstufen gehen, somit nicht so verkehrt...
Phil
bimbel schrieb:Laroth schrieb:nein, man kann den pxa auch einschlaufen, das die einstellungen auf die internen radioendstufen gehen, somit nicht so verkehrt...
Phil
für den 0815 carhifischrauber nicht machbar. dazu benötigt es entweder jemanden der es einen gegen geld macht oder gute elektronische kenntnisse.
Stoack schrieb:bimbel schrieb:Laroth schrieb:nein, man kann den pxa auch einschlaufen, das die einstellungen auf die internen radioendstufen gehen, somit nicht so verkehrt...
Phil
für den 0815 carhifischrauber nicht machbar. dazu benötigt es entweder jemanden der es einen gegen geld macht oder gute elektronische kenntnisse.
Wenn ich mich richtig entsinne, kann man das Signal des PXA über die Cinchs der HU wieder einspeisen und
an die internen Endstufen weiterreichen. Müsste mal jemand in die BDA gucken. Aber irgendetwas ist mir
da im Hinterkopf geblieben.