Erfahrungen zu Alpine PXA H100

nein, man kann den pxa auch einschlaufen, das die einstellungen auf die internen radioendstufen gehen, somit nicht so verkehrt...

Phil

Einschlaufen?!
Also wenn man das dann so macht dann gehen alle Einstellungen über das Radio, oder?

Laroth schrieb:
nein, man kann den pxa auch einschlaufen, das die einstellungen auf die internen radioendstufen gehen, somit nicht so verkehrt...

Phil

für den 0815 carhifischrauber nicht machbar. dazu benötigt es entweder jemanden der es einen gegen geld macht oder gute elektronische kenntnisse.

bimbel schrieb:
Laroth schrieb:

Phil

für den 0815 carhifischrauber nicht machbar. dazu benötigt es entweder jemanden der es einen gegen geld macht oder gute elektronische kenntnisse.

Wenn ich mich richtig entsinne, kann man das Signal des PXA über die Cinchs der HU wieder einspeisen und
an die internen Endstufen weiterreichen. Müsste mal jemand in die BDA gucken. Aber irgendetwas ist mir
da im Hinterkopf geblieben.

Stoack schrieb:
bimbel schrieb:
Laroth schrieb:

Phil

Wenn ich mich richtig entsinne, kann man das Signal des PXA über die Cinchs der HU wieder einspeisen und
an die internen Endstufen weiterreichen. Müsste mal jemand in die BDA gucken. Aber irgendetwas ist mir
da im Hinterkopf geblieben.

Ist richtig - Vom Prozessor geht man dann wieder Ans Radio - funktioniert so einwandfrei, hab ich schon bei mehren Leuten gesehen und schon selber installiert.

Ja vielleicht gönne ich mir dann doch mal so ein teil...
Reizt mich ja schon lange :D

Hat jemand eine gute Adresse wo man das teil zu einem guten Kurs bekommt?

ok, ich hab nix gesagt :D hab den eingang der HU vergessen :hammer:

Zurück
Oben Unten