Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch! Da ist im grunde ein ganz normales 2 Wege System wo noch irgendwelche Hochtöner un der Gegend rumfliegen.ich wäre vorsichtig ein GLB Burmester mit einem S klasse Burmester zu vergleichen
Da bin ich noch unentschlossen. Beim GLC ist halt sofort das Budget erreicht mit SerieIrgendwas unter *C* sprich TaxlerClass würde ich aber nie nehmen.
Wenn überhaupt würde ich den ganzen Kram aus dem Mitsubishi (s. Signatur) wiederverwenden.Ich persönlich würde das anders sehen:
Ich würde mal ketzerisch sagen „dem ist auch nicht so“Hab mal das mittlere soundsystem in einer S Klasse gehört. War okey, aber kein wow Effekt.
Wie kann es eigentlich sein das die trotz solchen Preisen kein vernünftiges soundsystem auf die beine gestellt bekommen.
Ist ein guter Hinweis - werde mich kommende Woche intensiver mit beschäftigen. Natürlich ist die Anlage am Ende nicht DAS Argument.Wenns um Anlage geht - dann würde ich immer zum FrontBass-System sprich *C* greifen.
brauche ich diesen Stern nicht
Und Du glaubst ernsthaft daran das wenn Du die HT in einem Burmester System gegen "bessere" austauschen wirst das Du einen echten Vorteil bekommst?Ganz klar C-Klasse oder GLC mit Burmester. Das ist erstmal eine solide Basis. Austausch der schlechten Hochtöner für kleines Geld.
Wenn dann Lust auf mehr besteht, warum nicht. Wäre es ein S206 oder W206?
Hat hier denn jemand eines der großen BM Systeme ausführlich inkl. Umschalten der verschiedenen Soundpresets angehört? Mit SEINER Musik?
Dieses Signal wird imo über den Centerspeaker ausgegeben. Der ist genau zu diesem Zwecke als Doppelschwingspule ausgelegt, sozusagen mit eigenem Anschluß dafür.Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Fahrzeuge über PreSafeSound verfügen. Dieses System löst unmittelbar mit einer Kollision ein Signal über die Lautsprecher im Fahrzeug aus welches dafür sorgt das der Schutzmechanismus im Ohr ausgelöst wird. Ein Nachschalten/Verändern des Systems beeinflusst das gravierend. Und wenn da was schief läuft, wer übernimmt dann die Haftung.
Ich würde es sehr begrüßen wenn Leute die es nicht korrekt wissen nicht solche Unwahrheiten verbreiten würden!Dieses Signal wird imo über den Centerspeaker ausgegeben. Der ist genau zu diesem Zwecke als Doppelschwingspule ausgelegt, sozusagen mit eigenem Anschluß dafür.
So mein Kenntnisstand.
Wird vermutlich kommende Woche bestellt. Das ist das einzige was ich gerade sagen kann.ist das noch ein Fahrzeug aktueller Baureihe oder der die ihr Release am Ende des Jahres hat?