Erfahrungsbericht WWAT - Thomas Hoffmann

Ich versuche Thomas auch bereits seit Tagen zu erreichen.
Weiß jemand ob er Urlaub hat?

Hi,

Thomas erweitert gerade seine Produktionshallen.

So edit. Habs endlich geschaft ihn zu erreichen. Freu!!!!!!!. Sehr netter netter Gesprächspartner.

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal eine PN worum es geht.
Ich versuch ihn mal zu erreichen.

Ist Thomas wieder im Urlaub??? Hab meinen HT zum zweiten mal zu ihn geschickt und jedes mal ist er nicht da. Wenn er morgen wieder nicht da ist,kommt mein Packet zum zweiten mal zurück.

Thomas ist bis morgen im Süden.

"Wieder im Urlaub" kann man das aber nicht nennen. ;)

Jeder braucht mal Urlaub ;-) Hab aber schon mit dem Packetdienst telefoniert. Das Packet wird dann erst nächste Woche dann ausgeliefert. Etwas freundlichkeit und schon klappt es.

Einfach oberaffengeil, habe im auto die 7.28 MK III Hochtöner, ist jeden Tag ein neuer genuss für die Ohren...

Hi hi. Ein GROSSES Lob an Thomas. Montag hat er meinen Scan Speak bekommen, am gleichen Tag eine Mail, dass der HT wieder auf dem Rückweg ist. Dienstag ist mein HT wieder da gewesen. Einfach TOP!!!!!!!!!!

Glückwunsch audifreak, meine "2 Paare" Serie Z-170 MK III, sind grad auch bei Thomas, freu mich schon aufs ergebniss. Liebäugle grad damit ob ich mir noch die Z-Studio 100 Flat zulegen soll oder doch die Z-Studio 130.
Hat die eventuell jemand unter euch, wenn ja würde ich mich über feedback sehr freuen

Z-Studio 100 Flat:
microp_Z-100f.jpg

Z-Studio 130:
microp_Z-studio130.jpg

PAtrick hat sie in seinem B7 drin die Z100

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Hier bin ich. :)

Ich hab die Z-ST100f bei mir im A4 b7. Vorne im Armaturenbrett.

Die funktionieren richtig geil, schön dynamisch und dabei aber natürlich.
Im Vergleich zu meinen vorherigen Hybrid Audio L3SE nochmal eine Schippe besser.
Woher Kommste denn? Kannst gerne mal reinhören.

Sie sind recht einfach zu verbauen - da für den Freeair-Betrieb gebaut.
Ich würde sie mir immer wieder zulegen. :)

Gruß
patrick

Hi patrick komme aus stuttgart, wie gesagt möchte mir die auch zulegen für mein nächstes Auto, auto wird höchstwahrscheinlich ein BMW 130i, werd aber erst so gegen ende des jahres kaufen, muss erst mal nen geeignetes modell finden, die komponenten kauf ich mir aber schon so langsam. Hab auch schon selber in meinem jetzigen auto MP lautsprecher, die 7 serie hochtöner

Zurück
Oben Unten