Erfahrungsbericht WWAT - Thomas Hoffmann

Seht ihr ....ich habe nur gute Erfahrungen mit Thomas gemacht..

Im Forum gebrauchte Serie 7 HT erstanden, aber mit für mich falschen Anschlussterminals...

Bei ihm angerufen.. kurz besprochen und ihm zugeschickt.. Innerhalb einer Woche zurück, für
echt schmales Geld umgebaut...und das obwohl ich absoluter Frischling war und
wir noch nie miteinander gesprochen haben vorher.. :beer:

Thomas ist TOP im Service :thumbsup:

Ich kaufe allein schon wegen des guten Services sehr gerne die MP-Produkte ;)

michikiel1984 schrieb:
egal Anselm baut sowieso bessere Lautsprecher

Eingeschnappt? :taetschel: :keks:

Kann meinerseits auch nur gutes über WWAT berichten.. :beer: :thumbsup:
OK, war auch "nur" Genesis-Service damals...

Einen µP habe ich noch nie gekillt.. :hammer: :ugly:

art-audio schrieb:
Thomas ist TOP im Service :thumbsup:

Ich kaufe allein schon wegen des guten Services sehr gerne die MP-Produkte ;)
Ebenso! :thumbsup:
Neben der Produkt-Qualität ist der Service für mich der Hauptgrund, warum ich schon über Jahre hinweg sehr MP-loyal bin ... da weiß man, was man hat! :liebe:

Gruß
Konni

Bisher alles super und schnell gelaufen bei wwat...sebst als der Wassereinbruch da war, ging es noch schnell und unkompliziert von statten.
Beratung und Tipps sind auch reichlich vorhanden. Kann nur gutes sagen.

Ausrutscher gibts überall...und Menschen machen auch Fehler...wenns natürlich auf 100€ geht ist das schon son ding wo ich die Reaktion verstehe.

Wollte auch nochmal ein Kommentar zu Thomas los werden.
Fand ihn auch sehr nett und er hat sich viel zeit für mich/uns genommen.
Und vertrauen war auch von anfang an da. :thumbsup:
Hatte früher Serie 5 in einem Seat Leon 1M und war auch sehr zufrieden mit den TMT's.

MfG Jens

Ach herje, ich glaube man kann ueber jeden Menschen od Frima was schlechtes finden.Jeder macht mal Fehler od wie Thomas sagte :"Nicht jeden Tag gut drauf..." Wir sind alle Menschen und haben auch ein Privates Leben,Stress od gar Problemchen od od .
Ich hatte vor vielen vielen Jahren mit Thomas kontakt ,als er z.B zum einstellen meines Autos nach Berlin gefahren ist und das auch sehr gut gemacht hat.Er war mit sympatisch und wir haben viel miteinander geredet.Auch die spaetere Telefonate waren immer nett und interessant.

Die Anlage lief best. 10j ohne Probleme und ist im Grundgeruest immer noch erhalten und wurde auch maechtig viel benutzt.Nie Ausfaelle gehabt.
Viel Gruesse nach Ueden aus Berlin

PS
Corrado,Thomas ;)

Ich finds zumindest stark, dass sich der Chef hier auch selbst äußert.
Sei es auch zu "Unzufriedenheiten" der User...

Sowas gibts nicht überall!

Wird auch Zeit das ihr da alle mal wieder Geld hin bringt!
Hab gehört, der Chef muste in diesem Jahr mit dem Fahrrad in den Urlaub.

Maik Kruck schrieb:
Wird auch Zeit das ihr da alle mal wieder Geld hin bringt!
Hab gehört, der Chef muste in diesem Jahr mit dem Fahrrad in den Urlaub.
Ich glaube, das war freiwillig ... ;)

Gruß
Konni

Hab schon immer gewusst, das mit dem was nicht stimmt

Ich muss mal ein mega dickes und absolut ernst gemeintes Lob an Thomas aussprechen.

Hab am Montag mit ihm Kontakt wegen meinem kaputten Serie 5 HT aufgenommen.
War alles bisschen dringend, da am 01.05 das erste Event ansteht - kein Problem, der HT wird bis Samstag wieder hier sein.
Dienstag meine beiden "alten" HT zu ihm geschickt und bisschen Geld für die Reparatur dazu gelegt.
Heute war UPS da und was soll ich sagen...

Zwei nagelneue Serie 5.28 MKII :woot:

Konnts nicht glauben und hab Thomas direkt eine Mail geschrieben. Prompt 2 Minuten später klingelt mein Telefon.
Thomas versicherte mir, dass die neuen HT mir gehören und ich nichts mehr dazu zahlen muss.
Er hatte einfach keine Teile mehr für meine HT, obwohl ich die erst 2008 hier als "fast neu" gekauft hatte.
Laut ihm waren die aber von ca. 2004 und schon etwas ausgelutscht.
Ein neuer und ein alter HT fand er auch nicht so gut, also hat er mir zwei neue HT geschickt.

Wahnsinn, ich freu mich wie ein kleines Kind und bin dem Thomas unglaublich dankbar. :beer:
Vlt. werden meine neuen MT auch aus dem Hause Micro Precision kommen - der Serie 5.8 sieht lecker aus. :thumbsup:

Auf die Freude folgte der erste Dämpfer.
Die neuen HT sind vom Durchmesser 2-3mm größer und passen jetzt nicht mehr in die Alukugeln... :cry:

Tach zusammen,
weiß Jemand was mit wwat ist; sind die umgezogen. Musste leider einen µP7.28 zum reconen hin schicken und habe jetzt seit einigen Wochen keine Info; lt. Versandunternehmen ist der HT angenommen worden.

Wer weiß mehr zum wwat???

Die alte Adresse ist aber noch aktuell, zumindest diese Woche noch, habe ich nachgefragt. Habe heute auch ein Paket losgeschickt :)

Hallo zusammen,

hat evtl. Jemand eine Handy-Nr. vom T.Hoffmann?
Kann Ihn auf der alten Geschäftsnummer und per e-Mail nicht erreichen :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten