Ja, die Serie 2 hat schon 6 bis 10 Jahre auf dem Buckel ...Venom schrieb:Achso... sind das alles so alte (also vom Lebensalter) Geräte, die da im Umlauf sind?
Gruß
Konni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Serie 2 hat schon 6 bis 10 Jahre auf dem Buckel ...Venom schrieb:Achso... sind das alles so alte (also vom Lebensalter) Geräte, die da im Umlauf sind?
Und das ist schon untertrieben .Konni schrieb:Ja, die Serie 2 hat schon 6 bis 10 Jahre auf dem Buckel ...Venom schrieb:Achso... sind das alles so alte (also vom Lebensalter) Geräte, die da im Umlauf sind?
Gruß
Konni
MacMorty schrieb:versuche doch mal nen altes Alpine 7909L, 7390M oder 7618/7619 reparieren zu lassen
JanSQ schrieb:MacMorty schrieb:versuche doch mal nen altes Alpine 7909L, 7390M oder 7618/7619 reparieren zu lassen
hmmm fürs 7618 gibts nicht mehr alle Ersatzteile aber sonst...
Jan
MacMorty schrieb:JanSQ schrieb:MacMorty schrieb:versuche doch mal nen altes Alpine 7909L, 7390M oder 7618/7619 reparieren zu lassen
hmmm fürs 7618 gibts nicht mehr alle Ersatzteile aber sonst...
Jan
das Stichwort heißt Displays und Laufwerke im allgemeinen
MIR wurde gesagt, das ein 7909L nicht mehr repariert werden kann ...
aber gut, wäre schön, wenn noch möglich ... sind ja auch schon alle etwas älter
Sollten Sie etwas nicht finden oder haben Sie einen besonderen Wunsch, dann bitten wir um eine kurze und präzise Anfrage per E-Mail.
Ich glaube nicht, dass der Thomas diese Frage beantworten wird ... fällt wohl unter die Rubrik "Betriebsgeheimnis".timbo schrieb:Mein Frage:
Welche Modifikationen werden im Detail bei Tuningstufe 3 an einer DM durchgeführt.
Was die Sache ein wenig kompliziert macht, ist, dass es von der DualMono MK III insgesamt acht verschiedene Revisionen gibt. Da sieht sowiso keine wie die andere aus, ausser man hat fortlaufenden Seriennummerntimbo schrieb:Man nehme eine DM ohne Mod, eine mit Mod und schraube beide auf und vergleiche.