Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kreise schließen sichStressfaktor schrieb:Darf ich die Frage an den Sven (Art_Audio) weiterleiten?
Der hat nämlich damals den Auftrag zur "StageIII" erteilt....
So erreichen sie uns :
Per E.Mail : info@wwat.de
Telefonisch : 0700-WWATHIFI (0700-9928.4434 12ct/min.)
oder:
Telefonisch : +49-2825-539251
Telefaxisch : +49-2825-539249
chrizzz86 schrieb:*rauskram*
Wer kann denn mal berichten, was die Tuningstufe 3 klanglich bringt für die DM?
So vorher/nachher?
Schönes Wochenende
Die aktuelle DM hat sogar die Transistoren der DMX - insgesamt ist die DM MK4 deutlich besser als die MK3 und klingt auch wie eine DMX. Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach nur die Größe, die Leistung und der Preis.Martin C280 AMG schrieb:chrizzz86 schrieb:*rauskram*
Wer kann denn mal berichten, was die Tuningstufe 3 klanglich bringt für die DM?
So vorher/nachher?
Schönes Wochenende
Wie alt ist denn deine DM?
Die neueren haben die komplette Steuerung der DMX bekommen und das hat einiges gebracht.
Vieleicht macht das eher Sinn als den umbau einer alten
michikiel1984 schrieb:Ich kann leider nur negatives berichten
ich hatte mal einen defekten Serie 7 TMT, natürlich war noch Garantie auf dem TMT, also rief ich vorher dort und fragte nach. Ich sollte ihn einschicken und innerhalb von 7 Tagen zurück haben. Als ich nach 2 Wochen immer noch nichts gehört habe, rief ich dort an. Angeblich wurde er schon repariert und wird heute versendet weil jemand 3 Tage krank war, eine Woche später immer noch nichts angekommen, rief ich dort wieder an und hatte Thomas selbst dran, diese war erstmal sehr unfreundlich und sagte mir dann er wüsste garnicht das sie einen defekten Serie 7 Tieftöner hier hätten und in den letzten 2 Wochen auch nicht gehabt haben. 2 Tage später rief er mich zurück und sagte er wäre mein verschulden und ich sollte 100 Euro als Austausch bezahlen. Kundenservice 0% und Unfreundlichkeitsfaktor 100%
Einmal und nie wieder Micro Precision genau wie Thomas Hoffmann
Nein Danke!!!
Hi,MacMorty schrieb:michikiel1984 schrieb:Ich kann leider nur negatives berichten
ich hatte mal einen defekten Serie 7 TMT, natürlich war noch Garantie auf dem TMT, also rief ich vorher dort und fragte nach. Ich sollte ihn einschicken und innerhalb von 7 Tagen zurück haben. Als ich nach 2 Wochen immer noch nichts gehört habe, rief ich dort an. Angeblich wurde er schon repariert und wird heute versendet weil jemand 3 Tage krank war, eine Woche später immer noch nichts angekommen, rief ich dort wieder an und hatte Thomas selbst dran, diese war erstmal sehr unfreundlich und sagte mir dann er wüsste garnicht das sie einen defekten Serie 7 Tieftöner hier hätten und in den letzten 2 Wochen auch nicht gehabt haben. 2 Tage später rief er mich zurück und sagte er wäre mein verschulden und ich sollte 100 Euro als Austausch bezahlen. Kundenservice 0% und Unfreundlichkeitsfaktor 100%
Einmal und nie wieder Micro Precision genau wie Thomas Hoffmann
Nein Danke!!!
den ablauf werd ich nicht kommentieren, aber wenn ein Serie 7 defekt ist, ist zu 99% wahrscheinlichkeit der user wegen überlastung der schuldige
material oder produktionsfehler sind fast ausgeschlossen