Erfahrungsbericht WWAT - Thomas Hoffmann

öhm nicht zwangsläufig oft kaputt, aber halt wessentlich länger im einsatz als andere endstufen, und mit den jahren verlieren die kondensatoren an pufferungsvermögen und müssen ausgetauscht werden.

am WE war Berlin und irgendetwas auch im ausland
da sind immer viele vorbereitungen zu treffen und bleibt auch einiges andere halt liegen ...

rufe an und dann ist es in 2 min geklärt, so tgeuer kann der anruf wohl nicht sein

wenn du die forumssuche etwas beschäftigst, wirst du schon SEHR viele aussagen zum thema mod DM finden ... richtige begriffe bei der suche vorrausgesetzt

und es werden nicht mehr alle umbauten gemacht, wie noch vor einpaar jahren ... es gab zu viele "tote" (definitiv nicht mehr reparierbare verstärker) dabei ...
umbau OK, aber dann auch mal drüber nachdenken, wie man damit umgehen MUSS :beer:

es geht hier nicht um "telefon vs mail" sondern lediglich um meine Erfahrung, dass es wieder per Mail nicht klappt. Dass ich wo anrufen kann, ist mir durchaus bewusst - da brauch ich glaub ich keine Aufklärung - Danke trotzdem ;-)

türlich hab ich die Forumssuche verwendet - gefunden jedoch ned wirklich was dazu.

richtige Begriffe vorausgesetzt? Soll mir was sagen?
Wenn ich was zur DM finden will, such ich üblicherweise nach Dual Mono.

so what?

dann suche mal nach einschlägigen autoren
frieder, morty, konni, ...

oder mal hier suchen
http://f23.parsimony.net/forum50149/

treads sind aber bestimmt schon 2 jahre alt !

wozu willst du GENAU wissen, was gemacht wird ?
ist das sinnvoll ?
würdest DU alles verraten ?
Entwicklungsarbeit muss auch bezahlt werden :!:
und glaube einfach ... der umbau ist klanglich sinnvoll und GUT hörbar, in ALLEN bereichen

Schau mal, vielleicht wollte ich einfach nur das erfahren, was der TH einem Kunden sagen will.
Es hätte mich einfach interessiert was mir der TH auf meine Frage antwortet.

Ich hatte damals mit meinen Z Hochtönern auch Probleme mit wwat, drum wundert es mich ehrlichgesagt auch nicht, dass es wieder nicht klappt. Was solls, nehm ich so hin. Dass ich es hier auch dokumentiere im Forum - nunja, ist ja auch mein gutes Recht ;-) Wieso auch nicht, so wissen andere, dass sie vl doch vorher anrufen und sich die Zeit zum Mailschreiben sparen.

Es geht ja nicht darum ob ich glaube oder nicht glaube ;-) sondern um die Fakten oder zumindest das was TH preisgeben will.
Klar muss Entwicklungsarbeit bezahlt werden, keine Frage.

Aber was nun gemacht wurde an der DM ist stark offtopic - das können wir gern auch per PM klären. Es geht hier um Erfahrung mit wwat!

Danke
Thomsd

... was wäre denn, wenn wirklich alle tatsachen zu allen läden und vertrieb en auf den tisch kämen ?
das hätten viele leute eine verleumdungsklage am hals

es gibt vieles, was niemals ausgesprochen und geschrieben werden darf :!: :!:

zum thema
ansprechpartner ist immer erst der händler vor ort und kein anderer
darüber sollten auch alle sachen eingeschickt werden, der vertieb vertreibt und hat normal GAR nichts mit endkunden zu tun
wenn ein vertrieb alle offenen fragen klären soll, die alle kunden haben, dann istd as gar nicht zu schaffen (bitte nicht böse nehmen und drüber nachdenken)

Gut, dann werd ich den Stressfaktor als Verkäufer fragen? ;-)

Andreas, ..... :keks:

Ich geh den fragen, der die Änderung durchführt und das ist eben wwat, der 2-Mann Betrieb.

Können wir es dann gut sein lassen?

Darf ich die Frage an den Sven (Art_Audio) weiterleiten? ;)
Der hat nämlich damals den Auftrag zur "StageIII" erteilt....

Grüße,
andreas.
:beer:

Stressfaktor schrieb:
Darf ich die Frage an den Sven (Art_Audio) weiterleiten? ;)
Der hat nämlich damals den Auftrag zur "StageIII" erteilt....
Kreise schließen sich :D

...und ich habe timbo schon vorab per e-mail mitgeteilt, welchen Umfang der Auftrag zur Tuning-Stufe III hatte und dass er für weitergehende Fragen sich bitte an wwat wenden möge :keks:

So erreichen sie uns :

Per E.Mail : info@wwat.de

Telefonisch : 0700-WWATHIFI (0700-9928.4434 12ct/min.)

oder:

Telefonisch : +49-2825-539251
Telefaxisch : +49-2825-539249

;-) Gott sei Dank ist nun Schicht im Schacht ;-) und alle Fragen geklärt.

Habe diesen Tip auch befolgt und mich an "Per E.Mail" gewendet.
So, beginnen wir von vorne ;-)

Nein, Spass - hier führt das zu nix. Wenns mich wirklich so interessiert, werd ich wohl anrufen müssen, oder ich leb mit der Ungewissheit. Mal sehen ;-).

*rauskram*

Wer kann denn mal berichten, was die Tuningstufe 3 klanglich bringt für die DM?
So vorher/nachher?

Schönes Wochenende

Ich kann leider nur negatives berichten

ich hatte mal einen defekten Serie 7 TMT, natürlich war noch Garantie auf dem TMT, also rief ich vorher dort und fragte nach. Ich sollte ihn einschicken und innerhalb von 7 Tagen zurück haben. Als ich nach 2 Wochen immer noch nichts gehört habe, rief ich dort an. Angeblich wurde er schon repariert und wird heute versendet weil jemand 3 Tage krank war, eine Woche später immer noch nichts angekommen, rief ich dort wieder an und hatte Thomas selbst dran, diese war erstmal sehr unfreundlich und sagte mir dann er wüsste garnicht das sie einen defekten Serie 7 Tieftöner hier hätten und in den letzten 2 Wochen auch nicht gehabt haben. 2 Tage später rief er mich zurück und sagte er wäre mein verschulden und ich sollte 100 Euro als Austausch bezahlen. Kundenservice 0% und Unfreundlichkeitsfaktor 100%

Einmal und nie wieder Micro Precision genau wie Thomas Hoffmann

Nein Danke!!!

chrizzz86 schrieb:
*rauskram*

So vorher/nachher?

Schönes Wochenende

Wie alt ist denn deine DM?
Die neueren haben die komplette Steuerung der DMX bekommen und das hat einiges gebracht.
Vieleicht macht das eher Sinn als den umbau einer alten

Martin C280 AMG schrieb:
chrizzz86 schrieb:
*rauskram*

So vorher/nachher?

Schönes Wochenende

Wie alt ist denn deine DM?
Die neueren haben die komplette Steuerung der DMX bekommen und das hat einiges gebracht.
Vieleicht macht das eher Sinn als den umbau einer alten
Die aktuelle DM hat sogar die Transistoren der DMX - insgesamt ist die DM MK4 deutlich besser als die MK3 und klingt auch wie eine DMX. Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach nur die Größe, die Leistung und der Preis. ;)

Bezüglich der Modifizierung von Genesis-Verstärkern sollte man sich vielleicht mittlerweile auch viel eher an den zuständigen Genesis-Techniker wenden: www.utz-elektroakustik.de

Gruß
Konni

michikiel1984 schrieb:

ich hatte mal einen defekten Serie 7 TMT, natürlich war noch Garantie auf dem TMT, also rief ich vorher dort und fragte nach. Ich sollte ihn einschicken und innerhalb von 7 Tagen zurück haben. Als ich nach 2 Wochen immer noch nichts gehört habe, rief ich dort an. Angeblich wurde er schon repariert und wird heute versendet weil jemand 3 Tage krank war, eine Woche später immer noch nichts angekommen, rief ich dort wieder an und hatte Thomas selbst dran, diese war erstmal sehr unfreundlich und sagte mir dann er wüsste garnicht das sie einen defekten Serie 7 Tieftöner hier hätten und in den letzten 2 Wochen auch nicht gehabt haben. 2 Tage später rief er mich zurück und sagte er wäre mein verschulden und ich sollte 100 Euro als Austausch bezahlen. Kundenservice 0% und Unfreundlichkeitsfaktor 100%

Nein Danke!!!

den ablauf werd ich nicht kommentieren, aber wenn ein Serie 7 defekt ist, ist zu 99% wahrscheinlichkeit der user wegen überlastung der schuldige
material oder produktionsfehler sind fast ausgeschlossen

mag sein, aber das würde dann trotzdem nicht die geschilderte Verhaltensweise von WWat entschuldigen. (in sofern es tatsächlich so abgelaufen ist)

jaja.. Manchmal geht was schief und ich habe auch nicht immer gute Laune.. :wall: :beer:

Was vor Jahren mit einem Serie 7 Chassis passiert ist, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, aber wir geben uns immer Mühe alles zeitnah und kulant zu erledigen.

Einen Gruß aus Uedem

Thomas Hoffmann

MacMorty schrieb:
michikiel1984 schrieb:

Nein Danke!!!

den ablauf werd ich nicht kommentieren, aber wenn ein Serie 7 defekt ist, ist zu 99% wahrscheinlichkeit der user wegen überlastung der schuldige
material oder produktionsfehler sind fast ausgeschlossen
Hi,
die Frage die sich mir hier stellt ist: Wieso???

Warum kann es keinen Produktionsfehler geben, kann immer mal passieren!?!
Gruß

Hallo,

alle 3 anderen Serie 7 TMT waren einwandfrei funktiert, da eine extra gel batterie für die Endstufe und nur hochwertige Komponenten verbaut waren und nicht überpegelt würde, denke ich war ein Fehler meinerseits ausgeschlossen

egal Anselm baut sowieso bessere Lautsprecher

Über welchen Händler wurden die Lautsprecher eingekauft ?
Oder waren es gebraucht gekaufte ?

Und das der Anselm sein Handwerk berherrscht, ist doch jedem klar.. :beer:

Gruß aus Uedem

Thomas Hoffmann

Zurück
Oben Unten