ESX DSP Software Online Live Session -> 11.12. ab 18.30 Uhr

Mail hab ich, mit einem Termin, dem ich zugestimmt habe, aber ich finde nirgends die Info zum eigentlichen Meeting. Im Gegenteil, mein Kalender bietet mir direkt 'Videokonferenz hinzufügen'.

Überseh ich was?

Hi

Ich habe ein Google Konto und der Termin wird hier direkt in den Kalender eingetragen. Wenn das Meeting stattfindet draufklicken, einloggen, los gehts.

Guten Morgen

bisher wurden 50% der versendeten Einladungen zum Meeting als angenommen bestätigt. Bitte schaut in Eure Spam Ordner. Danke

Hi

Ich habe ein Google Konto und der Termin wird hier direkt in den Kalender eingetragen. Wenn das Meeting stattfindet draufklicken, einloggen, los gehts.
Ich weiss nicht ob ich was übersehe, aber bei mir ist da niergendswo ein link auf den ich dann draufklicken kann.

Wie gesagt, bei mir auch nicht.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten, ob da um 18:30 magisch was erscheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht es auf Apple auch so aus - hoffe noch auf ein magisches Erscheinen eines Link-Buttons 😊

Zuletzt bearbeitet:
Hat man, dann bleibt, zumindest bei mir, der ja Button blau hinterlegt. Auch bei den Folgebesuchen ist der dann blau. Scheint mir so ne Art Möglichkeit zu sein, jederzeit vir dem Termin absagen zu können. Oder mein Browser auf dem PC und mein Kalender im Handy haben beide den gleichen Fehler. Was möglich ist.

Kann jemand das Bild löschen? Es müssen hier keine E-Mail-Adressen veröffentlich werden.

Mir fehlt auch noch ein Link zum Meeting, also dem virtuellen Konferenzraum (wie bei WEBEX etc. üblich). Ist bisher nur ein Kalendereintrag zu sehen, lass mich aber auch gern von google überraschen. Bis gleich @all!

Hi, ich habe leider jetzt erst Wind davon bekommen, gibt es auch eine Aufzeichnung davon?
Ich bin neu im "DSP-Bereich" eingestiegen, ich habe mir den QM66SP zugelegt und bin mit dem "Quick-Start-Guide" von ESX nicht so zufrieden. Gibt es von der Software auch eine ausführlichere Beschreibung bzw. Step by Step Anleitung?
Gruß Tobi

Hi, ich habe leider jetzt erst Wind davon bekommen, gibt es auch eine Aufzeichnung davon?
Ich bin neu im "DSP-Bereich" eingestiegen, ich habe mir den QM66SP zugelegt und bin mit dem "Quick-Start-Guide" von ESX nicht so zufrieden. Gibt es von der Software auch eine ausführlichere Beschreibung bzw. Step by Step Anleitung?
Gruß Tobi
hi

was genau musst Du wissen?

Grüße

Dominic

Hi,
z.B. beim Volumenmessung des Eingangskanals, wenn ich mein Radio Voll aufdrehe (1khz 0db Ton) soll dann der grüne Balken gerade so kurz vor dem Gelben eingestellt werden? Dies gelingt mir nur, indem ich den Regler auf +6db erhöhe.
Wozu ist dann der "Volumenmessung des Ausgabekanals" vorhanden, wenn eh danach noch die Endstufen dazu kommen.

Ich bin bezüglich DSP gerade komplett am Anfang und versuche mich schon seit längeren einzulesen. Daher wäre eine Step by Step Anleitung dieser Software super.

Bin gerade am Einpegeln, danach mache ich die Laufzeitkorrektur und dann komme ich ans einmessen, so der Plan....

Gruß
Tobi

Hi

Du hast neben den Reglern für den Eingang natürlich auch die Poti´s welche als erstes verwendet werden sollen zum einstellen. Und es soll bei Vollgas des Radios mit Rauschen gerade so der Rote Balken blinken.
Der Volumensregler der Kanäle dient zur Anpassung der Kanäle zueinander während des Tunings

Ok, "Volumenmessung des Ausgabekanals" dient dann zur Anpassung der Kanäle untereinander während des Tunings (y)
Wie schon erwänt, komme ich bei Vollgas des Radios gerade so an die gelben Balken, die Roten erreiche ich nicht, auch wenn ich den Regler des "Volumenmessung des Eingangskanals" auf max. +6db erhöhe.

Wenn du die "Jumper" meinst, diese habe ich rausgenommen, läuft aktuell auf 2 ~ 15 V Eingangsempfindlichkeit

Zurück
Oben Unten