Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT und gestern erst gecheckt: Bei Samsung scheint es andersrum zu sein. Mein S23 hat LDAC, aber kein aptX-HD. Nur Standard aptXLDAC ist halt ein echt teurer Codec im Vergleich zu aptX/aptX-HD.
Deswegen hat auch lange nicht jedes Android-Mobiltelefon LDAC an Bord.
Jetzt bitte noch in 230V
Bei Minute 6 zählt Thomas Codecs auf: AptX, AptX-LL, AptX-HD, AAC, SBC.
LDAC hab ich nicht vernommen, würde mich aber freuen wenn dem doch so ist.
Und gibt's wo ?
Ich weiß es nicht. Bei ESX ist das Marketing glaube generell nicht so dolle.
Hab die Packung kurz abgelichtet
Anhang anzeigen 101486
Die waren glaub letztes Jahr schon im Katalog schon angekündigt. Die ersten Container waren unterwegs sind wohl zur jetzigen Zeit angekommen, von ein paar Einzelstücken abgesehen, die vorab geschickt wurden.
Die Homepage wird sicher noch aktualisiert. Ansonsten kann @LiDoNi sicher noch etwas mehr zu sagen.
Ich kann mich gerne noch ausführlich zu den DSP AMP´s äußern.
Gibt es hier Detailfragen, welche Info sind denn gewünscht?
Grüße
Dominic
P.S. Für mich ist die VE 1300.11 mein persönliches "Meisterwerk", ich bin sehr sehr stolz darauf und richtig zufrieden damit.
Wieviel Ampere kann das Netzteil der Endstufe ziehen?Du kannst da problemlos ein Server Netzteil mit 12V davor packen.
Diese Funktion ist so nicht vorhanden, könnte aber durch Verwendung eines Analogen Eingangspaares welches Parallel zum Haupteingangspaar benutzt wird, erzeugt werden, denn es besteht die Möglichkeit jeden Analogen Eingang zu invertieren. Diese Funktion generell in das System zu integrieren ist nicht vorgesehen.Ich nutze mal das Angebot mit einer etwas speziellen Frage
Ist es möglich zwei Kanäle invertiert zu summieren um den Mono Anteil zu eliminieren? Für spezielle Anwendungen (zB "differential rearfill").
Wieviel Ampere kann das Netzteil der Endstufe ziehen?
Genau das hat mich auch beschäftigt, aber die Ausgänge haben auch auf geringster Leistung wohl so extrem geringen Klirr, damit kannste einfach nen High-Low wandler nutzen, oder per High level in den Tieftöner-Amp reinSind mehr Cinch Outputs möglich?
Mag sein, aber bei einem 12-Kanal DSP wäre mehr Cinch Outputs schon gut. Die Forza hat das meine ich.
Bei so einer Anwendung muss das NT nicht das größte sein.Wobei das in der Home Hifi Anwendung z.B. 3 Stück 3 Wege plus 2x Sub sein könnten. Ob da alle Kanäle (HT und MT) voll auspegeln? Aber gut. 2 von den ESX ein richtig fettes Netzteil dran und Heimkino ist save.