Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh sowiso nicht was die Posts immer sollen von dem Mitglied hier ... Werbung kann man auch anderswo machen!
Auch wenn das Video nett is und ich Eton-Produkte mag, seh ich darin keinen sinn
Eben, also wen es nicht interessiert, braucht doch nicht posten&lesen oder? Ich dachte dieses Video enthalten wir mal keinem vor, weil es gut gemacht ist und auch die neue Bauart des F 12 zeigt. Einige User sehen eben ein Produkt auch mal ganz gerne anstatt nur die techn Daten dazu zu haben.
ich finde es sehr gut, wenn sich die Hersteller & Vertriebe hier mit einbringen. Das sind die Leute mit Hintergrundwissen, die nicht immer nur meinen und glauben.
Und man kann sich direkt an die Quelle wenden, wenn man Fragen hat und bekommt zeitnah eine kompetente Antwort.
Manomann, und bei DEM Benimm hier wird sich gewundert, wenn die Hersteller keine Rücksicht auf die Randgruppe "Klangfuzzis" bei der Produktentwicklung und -findung nehmen ????
Kaufen nur gebraucht, wollen tausend Funktionen für 200€, und p*ssen dann noch JEDEM ans Bein, der auch nur den kleinsten Blick hinter die Kulissen zulässt, weil ja alles Marketing und ProductPlacement ist....
Großer Gott Hey, dann postet halt nix drauf, aber klemmt euch eure Weltverbessererpostings... Da wird einem echt schlecht !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.