ETON F 12 SPL Subwoofer Video

Wow.....
Kein Test,keine Daten, nix. Da könnt ich auch eine Malborowerbung posten.

Hallo,

ich glaube das ist das erste Video das mal nach was aussieht :)

Mehr Details haben in einer Werbung im Videoformat nichts zu suchen!

Ich versteh sowiso nicht was die Posts immer sollen von dem Mitglied hier ... Werbung kann man auch anderswo machen!
Auch wenn das Video nett is und ich Eton-Produkte mag, seh ich darin keinen sinn :stupid:

Dann antworte doch nicht :)

Es gibt schlimmeres. Zu jedem Furz eine Diskussion anzufangen ist so abstoßend!

ach komm abstoßend is schon bissel übertrieben oder nicht ?? und ne diskusion wollte ich auch nicht, damit hab ich nur ausgedrückt, dass es mich stört :thumbsup:

Jungs, wenn es euch nicht interessiert, spammt hier nicht zu!

Mir gefällts!

:thumbsup:

Hi hi

das Video ist nicht schlecht gemacht, aber warum kommt erst jetzt so ein Video. Der Woffer ist doch schon etwas länger auf dem Markt

gruß markus

Eventuell eine verbesserte Variante des Eton F12, weil der Korb sieht irgendwie etwas anders auch als bei dem bisherigem Modell.

Eben, also wen es nicht interessiert, braucht doch nicht posten&lesen oder? Ich dachte dieses Video enthalten wir mal keinem vor, weil es gut gemacht ist und auch die neue Bauart des F 12 zeigt. Einige User sehen eben ein Produkt auch mal ganz gerne anstatt nur die techn Daten dazu zu haben.

LG

team ETON

schön gemachtes Video :thumbsup:

hab ich das richig gesehen die Zentrierspinne ist mit nem Niederhalter am Korb verschraubt?
Ist das wegen Serviefreundlichkeit beim Reconen?

Gruß
Markus

hi,

ich finde es sehr gut, wenn sich die Hersteller & Vertriebe hier mit einbringen. Das sind die Leute mit Hintergrundwissen, die nicht immer nur meinen und glauben.
Und man kann sich direkt an die Quelle wenden, wenn man Fragen hat und bekommt zeitnah eine kompetente Antwort.

Weiter so !

mfg
fabian

Stell doch einfach mal eine Frage zu einem der Eton-Produkte ein. Ich bin sicher, dass geantwortet wird.

mfg
fabian

Genau das wurde bisher in anderen Threads versucht.

Und es hat mMn nicht wirklich funktioniert.

Prospekte lesen kann ich selber.

Wir sind immer für Deine fachlich fundierten Fragen offen lieber Wolf....gerne auch PM. Hier wurde noch jedem denke ich geholfen :thumbsup:

Manomann, und bei DEM Benimm hier wird sich gewundert, wenn die Hersteller keine Rücksicht auf die Randgruppe "Klangfuzzis" bei der Produktentwicklung und -findung nehmen ???? :motz:

Kaufen nur gebraucht, wollen tausend Funktionen für 200€, und p*ssen dann noch JEDEM ans Bein, der auch nur den kleinsten Blick hinter die Kulissen zulässt, weil ja alles Marketing und ProductPlacement ist....

Großer Gott Hey, dann postet halt nix drauf, aber klemmt euch eure Weltverbessererpostings... Da wird einem echt schlecht !

Zurück
Oben Unten