das stimmt genau.
ich habs an meinen 3D bildern gesehen wo ich einfach zum spass mal
die magnete "hochgezogen hab" bzw. aufgeblasen aufs unerträgliche.
das hat weder technisch, optisch noch irgendwie n sinn gehabt. genau wie so manche
"bollermänner" von paar ladies die man so sieht...
was wurden die geliked, geteilt, kommentiert. es wurde spekuliert und gefragt
was sie wiegen, was sie kosten usw. dabei wars nur ein bild von woofern mit unnütz grossen
magneten.
wohingegen meine bilder von den "technisch durchdachteren" und sinnvolleren,
belastbareren, leichteren, "besseren", stärkeren etc. blabla. woofern mit neodym magnet
kaum beachtung fanden. hätte ich die wahl, würde ich die nehmen, mit kusshand.
klar, beide woofer gibts so nicht und selbst mein "ideal" war nur optisch dargestellt
ohne jegliche technische innerei bedacht zu haben. einfach nur wie es optisch passen
würde. wie es innen aussieht darf dann der hersteller/engineer dann austüfteln
hoffentlich in zusammenarbeit mit der "realen welt". denn da gibts leider immer wieder
das problem dass ein technisch topfitter entwickler einfach nicht begreift was man
auf der "strasse" braucht und will. das is aber dann ne andere geschichte...
also seid froh wenn es hersteller/vertriebe gibt die sich mühe geben
hier input zu geben und feedback. selbst ICH tu mich in dem bereich etwas schwer hier
es muss sich auch immer, wie im leben, ein bisschen einspielen bis die kommunikation rollt.
denkt an all die unterschiedlichen leute und "kommunizierungen" die wir hier und in der welt
haben, die nicht immer gleich auf anhieb passen.
ich habs an meinen 3D bildern gesehen wo ich einfach zum spass mal
die magnete "hochgezogen hab" bzw. aufgeblasen aufs unerträgliche.
das hat weder technisch, optisch noch irgendwie n sinn gehabt. genau wie so manche
"bollermänner" von paar ladies die man so sieht...
was wurden die geliked, geteilt, kommentiert. es wurde spekuliert und gefragt
was sie wiegen, was sie kosten usw. dabei wars nur ein bild von woofern mit unnütz grossen
magneten.
wohingegen meine bilder von den "technisch durchdachteren" und sinnvolleren,
belastbareren, leichteren, "besseren", stärkeren etc. blabla. woofern mit neodym magnet
kaum beachtung fanden. hätte ich die wahl, würde ich die nehmen, mit kusshand.
klar, beide woofer gibts so nicht und selbst mein "ideal" war nur optisch dargestellt
ohne jegliche technische innerei bedacht zu haben. einfach nur wie es optisch passen
würde. wie es innen aussieht darf dann der hersteller/engineer dann austüfteln
hoffentlich in zusammenarbeit mit der "realen welt". denn da gibts leider immer wieder
das problem dass ein technisch topfitter entwickler einfach nicht begreift was man
auf der "strasse" braucht und will. das is aber dann ne andere geschichte...
also seid froh wenn es hersteller/vertriebe gibt die sich mühe geben
hier input zu geben und feedback. selbst ICH tu mich in dem bereich etwas schwer hier
es muss sich auch immer, wie im leben, ein bisschen einspielen bis die kommunikation rollt.
denkt an all die unterschiedlichen leute und "kommunizierungen" die wir hier und in der welt
haben, die nicht immer gleich auf anhieb passen.