ETON F 12 SPL Subwoofer Video

Gern geschehen, wenn's dir kein Anderer sagen mag, tu ich das halt.

Aber dieses ewige, typische deutsche Rumgenörgel ist echt zum Kotzen.
Ich wär für einen "was mich alles an diesem Forum stört"-Thread, in dem dann alle "Anti-Marketing"-Menschen sich auslassen können....

Schonmal daran gedacht, daß das von dem Kollegen hier der Job ist, und er von seinem Chef GENAU DAFÜR bezahlt wird, sowas in Foren (=Zielgruppe) zu posten ??!

Und den dürfte das recht wenig interessieren, ob du nen Privatkrieg mit der Markentingbranche führst.

Also, leben und leben lassen !

Ich weiss ja nicht wieviel di gelesen hast.
Mir ging es nur darum, das es eben etwas fragwürdig ist neuigkeiten zu posten und dann nur das beiblatt zu zitieren. Gerade wenn das mein job wäre würde ich versuchen mich zu engagieren, informieren, zu helfen. Das alles sehe ich nicht. Aber ohne Streit, ich gab eh recht. ;)

Wenn Du möchtest kannst Du gerne mal meinen Job ne Woche übernehmen lieber Wolf - da wirst Du dann sehen dass nur ein ganz kleiner Teil der Zeit dazu genutzt werden kann zu engagieren,, zu informieren, zu helfen....und ich bemühe mich das hier in einem Fachforum zu tun, aus dem ich auch gerne mal interessant und/oder hilfreiche Postings bekomme.

Marketing ist nicht einfach mit einem "Randprodukt" wie Car HiFi. Gibt ja durchaus noch ein paar Mitbewerber.

MotorShow schrieb:
Wenn Du möchtest kannst Du gerne mal meinen Job ne Woche übernehmen lieber Wolf - da wirst Du dann sehen dass nur ein ganz kleiner Teil der Zeit dazu genutzt werden kann zu engagieren,, zu informieren, zu helfen....und ich bemühe mich das hier in einem Fachforum zu tun, aus dem ich auch gerne mal interessant und/oder hilfreiche Postings bekomme.

Marketing ist nicht einfach mit einem "Randprodukt" wie Car HiFi. Gibt ja durchaus noch ein paar Mitbewerber.
:thumbsup: :beer:

MotorShow schrieb:

Das würde ich wirklich gern machen! Aber natürlich müsste ich mich erst einarbeiten. Ich behaupte übrigens auch nicht das dein Job leicht ist.

Ich habe nur meine Meinung kund getan, das ich es als plump empfinde das hier keine wirkliche Kommunikation stattfindet, sondern eben reines Posten von Werbung. Das gehört für mich nunmal nicht ungefiltert hier her.

Und nein, ich lebe nicht hinterm Mond, und weiss auch das Werbung nötig ist. Aber man sollte Product Placement eben auch nicht einfach nur Stumpf und ungefiltert in alle möglichen Plattformen posten.

Aber es war mir auch von vornerein klar, das immer dieselben User meinen sie müssten egal worum es geht auf der Seite der Industrie stehen.

Ich finde es manchmal schade. Ich respektiere Eton als Hersteller wirklich guter Hifi Gerätschaften, und will auch nicht die Marke oder die Person angreifen. Ich kritisiere nur die Art der Kontaktaufnahme.

Und damit stehe ich anscheinend nicht alleine da...siehe andere Threads.

Aber da ich wiedermal zur Ordnung gerufen wurde, entschuldige ich mich hiermit für meine Überzeugung, und bin ab heute grosser Fan der Marketing Maschine!

Auch wenn die Ersten Posts des öfteren recht schmal ausfallen finde ich es trotzdem top, dass sich die Vertriebe und Hersteller in einem privatem unabhängigen Forum aufhalten.
Das erzeugt eine gewisse "Nähe". Und davon profitieren beide Seiten!

Ich kenne kein anderes Forum, in dem soviele Leute und Gruppen auf beiden Seiten aktiv sind.

Ja.........

Würde "es" auch gern DORT mal machen ...
( Kenn die Fabrik aus TRICOM Zeiten ...... )
ein klasse TEAM und Klasse Fabrik ..
liebe Menschen ... Viel auf den Zettel .... ( habungen ! )

und ... an / an / an ..

Muss ich "EUCH" verstehen ?
Was "bringen" Euch solche Komentare ?
Fühlt IHR Euch dann besser ??

( Hab dafür kein / wenig VERSTÄNDNISS )

Aber ....

Liebe schöne herzliche rest-FREITAGs-Grüße aus HAMBURG ! ( an ALLE ! )
Anselm Andrian

Weiter im
file.php
Thread !!

Wolf schrieb:
MotorShow schrieb:

Das würde ich wirklich gern machen! Aber natürlich müsste ich mich erst einarbeiten. Ich behaupte übrigens auch nicht das dein Job leicht ist.

Ich habe nur meine Meinung kund getan, das ich es als plump empfinde das hier keine wirkliche Kommunikation stattfindet, sondern eben reines Posten von Werbung. Das gehört für mich nunmal nicht ungefiltert hier her.

Und nein, ich lebe nicht hinterm Mond, und weiss auch das Werbung nötig ist. Aber man sollte Product Placement eben auch nicht einfach nur Stumpf und ungefiltert in alle möglichen Plattformen posten.

Aber es war mir auch von vornerein klar, das immer dieselben User meinen sie müssten egal worum es geht auf der Seite der Industrie stehen.

Ich finde es manchmal schade. Ich respektiere Eton als Hersteller wirklich guter Hifi Gerätschaften, und will auch nicht die Marke oder die Person angreifen. Ich kritisiere nur die Art der Kontaktaufnahme.

Und damit stehe ich anscheinend nicht alleine da...siehe andere Threads.

Aber da ich wiedermal zur Ordnung gerufen wurde, entschuldige ich mich hiermit für meine Überzeugung, und bin ab heute grosser Fan der Marketing Maschine!

Dem kann ich vollstens zustimmen!!!
@ Millenchi: Es geht ja auch anders, z.B. in dem Kove-Thread, wo Fragen ordentlich beantwortet werden und auch auf technische Probleme eingegangen wird. DIESER Thread hier ist aber für mich nur schlechte Werbung. Der Threadersteller hat in einem anderen Forum den gleichen Thread mit dem selben Posting begonnen. Kurze Zeit später hatte ich dazu mal eine Frage gestellt. Die wurde bis heute nicht beantwortet!

JM2C

Wie gesagt, wir versuchen wirklich auf die Fragen einzugehen - falls mal keine Antwort kommt, oder sehr lange dauert- man kann mich gerne auch direkt anschreiben ph.schneider@lpgmbh.com

Es gibt so viele Foren, manche machen Sinn, viele machen keinen Sinn....dieses hier macht meiner Meinung nach Sinn, weil hier der Hersteller mit Händler und Endverbraucher kommunizieren kann. Wir möchten dieses Forum natürlich auch als Informationsquelle nutzen, denn auch die Infos direkt vom Markt sind für uns wertvoll hinsichtlich Produktplanung/entwicklung. Ihr könnt hier direkt Einfluss nehmen. Und natürlich möchte ich andererseits für eben diese Produkte eine Plattform haben, auf der die Komponenten beworben, besprochen und analysiert werden. Ein Geben und ein Nehmen.

Hallo Leutz.

Also die Firma ETON macht sich einfach Gedanken wie man auch "nicht-freaks" an dieses Thema heranführen kann.
Es ist halt im Videoformat geschehen, was absolut das zeigt was nötig ist. Klar dem einen oder anderen wird es zu wenig sein, aber dem Kunden halt nicht. Dazu kommt noch, dass es nicht einfach eine Werbeanzeige ist mit einem Streichpreis usw. Das ist für so viele ja das Hauptthema. Da steht ja nicht: " Kauft ETON, denn nur bei ETON werdet ihr euer GLück erfahren, und wenn ihr das nicht macht, dann werdet ihr den dunklen Pfad der Hölle bestreiten müssen." Es ist nur ein Video was die Vorzüge eines Produktes Zeigt.

Ich finde es sehr geil und bestimmt 90% aller Leute hier auch. Ausnahmen bestätigen die Regel und die Regel ist nunmal Frauensache.

Wenn Produktfragen sind, dann schreibt einfach die Firma ETON an. Es wird definitiv eine Antwort kommen.

Also nicht aufregen wenn manche es als reine Werbung sehen usw. Im Gewissen Teil ist es das ja auch, denn es zeigt das womit ihr alle eure Freizeit gestaltet. Ohne diese Vertriebe wäre Golfspielen angesagt oder Murmeln.

Wir müssen und wollen uns nicht selbst beweihräuchern, ich finde es einfach schade, dass ein Engagement seitens der Vertriebe bei vielen scheinbar nicht gewünscht ist. Für wen machen wir das? Für Euch die Kunden! Es ist schade wenn man sich bemüht etwas zu bieten im Bezug auf Service, Event, Kommunikation...und es gibt immer wieder Leute, die an Allem rumnölen.

Eigentlich wollte ich nicht weiter auf das bereits angeschnittene Thema eingehen, aber wenn so ein Beitrag kommt...

MotorShow schrieb:
ich finde es einfach schade, dass ein Engagement seitens der Vertriebe bei vielen scheinbar nicht gewünscht ist.

Doch, klar. Ich fand es beispielsweise toll, als Heinz Fischer zur X4 Stellung genommen hat. Ebenso, dass Anselm zusätzlich aktiv am Forenleben teilnimmt. Viele Fachhändler helfen ebenfalls mit, anderen hier im Forum mit ihrem know-how zu helfen, was eine tolle Sache ist. So denken eventuell sogar tatsächlich 90% der Leute hier.

MotorShow schrieb:
Für wen machen wir das? Für Euch die Kunden!

Ist das so?

MotorShow schrieb:
Es ist schade wenn man sich bemüht etwas zu bieten im Bezug auf Service, Event, Kommunikation...und es gibt immer wieder Leute, die an Allem rumnölen.

Sieh es doch einfach als konstruktives Feedback an. Vielleicht versuchen die Leute ja auch, Eton zu helfen. An der Stelle kann ebenfalls "Für wen machen die Leute das denn? Für euch, die Etons!" sagen. Drängt euch nicht in die Opferrolle, ihr habt hier ein Angebot geschaffen, das nun kritisiert wurde, so wie ein Produkt eurerseits sich eventuell nicht als Kassenschlager entpuppt, kann es eben auch mit so einer Aktion laufen. Besserung wurde von euch an anderer Stelle schon versprochen, dann setzt es hier einfach genauso um.

MotorShow schrieb:
Wir müssen und wollen uns nicht selbst beweihräuchern, ich finde es einfach schade, dass ein Engagement seitens der Vertriebe bei vielen scheinbar nicht gewünscht ist. Für wen machen wir das? Für Euch die Kunden! Es ist schade wenn man sich bemüht etwas zu bieten im Bezug auf Service, Event, Kommunikation...und es gibt immer wieder Leute, die an Allem rumnölen.
Völlig richtig! Aber dann glänzt in diesem Forum mit Fakten und Besonderheiten der Produkte! Sonst kommt es bei Fuzzis eben nicht wie gutes Marketing sondern wie billige Werbung rüber!

MotorShow schrieb:
l Wir möchten dieses Forum natürlich auch als Informationsquelle nutzen, denn auch die Infos direkt vom Markt sind für uns wertvoll hinsichtlich Produktplanung/entwicklung. Ihr könnt hier direkt Einfluss nehmen. Und natürlich möchte ich andererseits für eben diese Produkte eine Plattform haben, auf der die Komponenten beworben, besprochen und analysiert werden. Ein Geben und ein Nehmen.

dann gebt euch doch mal nen ruck und nehmt den 8-720HEX wieder ins programm auf :!:

das ist ein guter tieftöner für dreiwegesysteme , den neueren 20er sub könnt ihr ja trozdem weiter laufen lassen

es gibt durchaus fahrzeuge mit passenden plätzen in den türen !

Mfg Kai

Danke für den input Kai, wir haben in der Tat einige Nachfragen auf den 8-720er....

Naja ein bissel mehr input kann das Video vertragen.

musste in wenig lachen als das Magnetgewicht eingeplendet wurde. Also die pure Masse turnt mich schon ab.
Sagt auch nichts über die Antriebsleistung aus. Wäre so als ob ich einen Porsche an den man bringen wollte, über das
Argument das er eien dicken Auspuff hat.

Videostil ok. Ohne mehr Fakten zu prollig fürs Forum.

Hallo,

man muss aber auch zugeben, dass sehr viele die Qualität ihrer Produkte über genau solche Kriterien ausmachen. Ist zwar falsch, aber ist nun mal so.
"Boah ey schau mal was der für nen fetten Magnet hat !!"
"Isch hab mir jetzt nen 90er Endrohr an den 3er gebaut, das merkt man sofort! "

Wir werden die Welt dahingehend auch nicht ändern. Und Eton muss sich, wie auch andere Hersteller / Vertriebe daran orientieren, was und wie verkauft wird.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass so mancher AudioDesign-Entwickler persönlich lieber etwas anderes entwickeln würde als Doppel-30er-Bandpasskisten mit Lichtorgel.... Aber der Markt gibt dem Ganzen nun mal recht.

mfg
fabian

Zurück
Oben Unten