Eton MA 75.4 oder Mosconi Zero 4

Wenn man sich die Datenblätter anschaut klar, (die) Leistung wäre noch das geringste (Unterscheidungs-)Merkmal.

Die 'richtige' Antwort lautet vermutlich jedoch: In keiner Weise die du je an deiner Kette in einem repräsentativem 1:1 Battle raushören wirst. Von daher (sowas von) totaly wayne.

Wenn du zufällig zwei Amps rumliegen hast, mach mal einen Blindtest bei gleichen Bedingungen dann wirst viel weniger Zeit mit solchen Gedanken vergeuden & einfach die Amp nehmen die zu der Leistungsanforderung deiner LS & den Einbaugegebenheiten passt.

Stimmt, auch erst später gesehen. Wenn die in Ebay auch nicht in Frage kommt (für den Preis kriegst fast die Anschlussterminals). Meine neue V9 war auch schneller weg als eingestellt.

So eine Audison SR5.600 gäbs ja auch in dem Preisbereich. Die regulären Nachfolger der 2nd Gen PDX sind ja in DE eher unbezahlbar.
Uihh, die war dann in meinem email-suche-alarm drin. Hatte ich letzte Woche direkt gekauft. :liebe:

Alternative wäre für mich auf jeden FAll die Audison SR wie du geschrieben hast. Die SR sind absolut klasse Amps :thumbsup::thumbsup:

So eine kompakte (aber dennoch potente) MehrKanal-Amp kannst immer gebrauchen & sei es nur für Troubleshooting etc.
Bei einem der nächsten Heimatbesuche nehm ich mir bestimmt (wieder) eine aktuelle PDX mit, jetzt wo die Autos mit versorgt sind.

Zurück
Oben Unten