wing
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Ich versteh das nicht! Wie habt ihr was gemessen, unter welchen Bedingung mit welcher Leistung?DeBurper schrieb:Hallo Jungs. Das ist ja witzig wie ihr euch den Kopf wunddenkt .
Also die ergebnisse stammen aus Messungen die wir in hundertfacher Ausführung gemacht haben.
Wir gehen bei doppelter Leistung von gemessenen 3 dB mehr auf der Uhr aus und da liegt der neue F12 0,7 dB drüber.
Man kann es nicht 100000% genau wiedergeben, da es ja nunmal auch von Auto zu Auto unterschiedlich ist, aber im Schnitt waren es immer 0,7 dB. Das liegt an der Art der Korbes und ABstand bis zu den Zentrierspinnen. Der Woofer kann frei atmen und durch die bessere Kühlung steigt halt der Wiederstand nicht so "schnell" an. Rundum läuft das genze Setup einfach besser. Wir verbrauchen auch erheblich weniger Strom mit dem neuen wenn wir "exact" den gleichen Wert brummen wie mit dem alten F12.
Fakt ist, dass man 0,7 dB nicht nur misst, sondern auch erheblich spürt. Und wenn das sogar ein "NICHT-Freak" merkt, dann würde ich sagen, dass alles richtig gemacht wurde.
Ihr verbraucht auch ERHEBLICH weniger Strom?
Und 0,7dB hört man auch als "Nicht-Freak"?
Bitte um Erklärungen!!! Von Eton selbst hört man ja hier (leider) nichts mehr!