Mooooin,
ich mag euch malwieder nerven
also, wenn man ein Auto hat was laut ist, möchte man es Dämmen, bis man das gefühl hat man ist taub wenn man im Auto sitzt *g*
OK, wie ist mir ja klar, aber:
Welche Produkte sind empfehlenswert für eine Fahrgeräuschedämmung?
Welche Dämmung könnte ich verwenden auf der Radhausverkleidung?
Welche Dicke ist wo sinnvoll?
Wo kann man es beziehen (Preise??)
Welche Produkte machen SINN???, also Preis/leistung, vieleicht auch "artfremde" Dämmung, wo ihr schon sehr gute erfahrungen gemacht habt im Auto.
Grundgerüst wird bei mir sein, dass alles (Türen, Dach, Seitenteile, Fußboden) mit Alubuty M2 "beruhigt" werden, es sollte die Dämmung also auf das Alubutyl geklebt werden.
Ich möchte mein Auto so ruhig wie möglich haben, er ist schon recht gut gedämmt für'nen Kleinwagen, aber dennoch
Danke für eure Empfehlungen
Gruß Micha
ich mag euch malwieder nerven

also, wenn man ein Auto hat was laut ist, möchte man es Dämmen, bis man das gefühl hat man ist taub wenn man im Auto sitzt *g*
OK, wie ist mir ja klar, aber:
Welche Produkte sind empfehlenswert für eine Fahrgeräuschedämmung?
Welche Dämmung könnte ich verwenden auf der Radhausverkleidung?
Welche Dicke ist wo sinnvoll?
Wo kann man es beziehen (Preise??)
Welche Produkte machen SINN???, also Preis/leistung, vieleicht auch "artfremde" Dämmung, wo ihr schon sehr gute erfahrungen gemacht habt im Auto.
Grundgerüst wird bei mir sein, dass alles (Türen, Dach, Seitenteile, Fußboden) mit Alubuty M2 "beruhigt" werden, es sollte die Dämmung also auf das Alubutyl geklebt werden.
Ich möchte mein Auto so ruhig wie möglich haben, er ist schon recht gut gedämmt für'nen Kleinwagen, aber dennoch

Danke für eure Empfehlungen
Gruß Micha