Falls jemand noch billig ein Ctek 7000er Pendant braucht....

polosoundz

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Aloha!

Sucht jemand aktuell noch ein Ladegerät? Conrad hat z.Z. ein Aktion wo es das Voltcraft VC 7000 für 50 Euro anstatt für 70 Euro gibt, also weniger als ein Ctek 4003er kosten würde...

Hatte es die Tage irgendwo hier im Forum gesehen (glaube es war von goelgater) und sofort eins bestellt, hatte eigentlich auf ein 7000er Ctek gespart aber wenns ein ähnliches Gerät für weniger als die Hälfte gibt, y not?

Hier der Link: >>> Klick! <<<

Vielleicht nützt es jemandem was...

:beer:

Ps.: NEIN, ich arbeite weißgott nicht bei Conrad, das soll keine Schleichwerbung sein, und ich bekomme keine Provision dafür, etc.! Einfach ein Hinweis unter Fuzzis... :!:

Sofern es ohne Siegelbruch zu öffnen ist gern... Hab die Garantieverländerung auf 4 Jahre dazugekauft (für 3,50 Euro), von daher werd ich die sicher nicht aufs Spiel setzen...

Mal sehen wann es kommt, seit gestern ists auf dem Weg zu mir... *freu*

Wtf?! War mir nicht bekannt der Thread, sorry...

Andererseits wird eine solche Ansammlung doch arg unübersichtlich, und gerade wenns um zeitlich begrenzte Schnapper geht, hmmmmm... :kopfkratz:

///edit: grad gesehen dass der verlinkte Thread oben offenbar auch aus der Rubrik hier "verbannt" wurde, von daher einfach löschen/verschieben falls der Tipp hier unerwünscht sein sollte... ;)

ich hab das VC 7000 auch schon eine weile hierliegen :) Macht seine Arbeit bisher richtig ordentlich.
Mit dem Gutscheincode: 020548-TU gibts nochmal 5,55€ Rabatt :)

Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass man es nicht mal eben aufmachen kann.

Aber wenigstens bringt es die Spannung, die drauf steht im Gegensatz zu einem Ebay Noname-Teil was ich wieder umtauschen musste.

Ja ich auch ;)
Bevor ihr nacher alle aufgekauft habt...

Meldet euch vorher für den Neweletter an, dann bekommt ihr noch 5€ Gutschein ;) Und die Garantieverlängerung würde ich auch nutzen.

Mist, das mit dem Gutschein wusste ich nicht... Aber Garantieverlängerung ist ja wohl ein Muss bei dem Preis! Ist ja quasi geschenkt...

nö, die hab ich alle hierliegen. Man bräuchte quasi nen dreieckigen Inbus-Schlüssel :ugly: Hab sowas bisher nur bei einem Bügeleisen und hier gesehen...scheint wohl der neue Trend zu sein, damit man nicht mehr so einfacher selber reparieren kann.

Na dann Schleifstein und was passendes schleifen :arbeit:

//*Tante Edith

TriWiring Bits sollten da rein passen

Die passenden Schraubenzieher gibts auch im Conrad :hammer:

*SCNR*

Zurück
Oben Unten