Falls jemand noch billig ein Ctek 7000er Pendant braucht....

bimbel schrieb:
.PAtrick. schrieb:
Bevor ich allerdings das Teil von Conrad kaufe für 29€, würde ich auf das nächste ALDI-Gerät warten - wobei das die Batterie auch nicht zu 100% volllädt in letzter Zeit. :ka:

Das CTEK 7000 hat meine Kinetik HC600 auf 12,93Volt geladen, womit sie auch ankam.
Das Aldigerät kommt nur auf 12,81Volt. :ugly:

Wir haben ja mal die Batterie aus der Klinik mit dem von ALDI geladen und mit dem kleinen 3600, da waren beide Geräte zumindest bei der Spannung gleich auf.

Das von Conrad kostet keine 29€, dass kostet 50€. Und das Ding ist wirklich mehr als OK fürs Geld. Selbst Calcium-Batterien kann man mit 16,5V laden :) Netzteilfunktion mit 5A funktioniert auch wunderbar.

Sorry meinte nicht Conrad, sondern Pollin.
War auf das hier bezogen:
Likos1984 schrieb:
bei pollin gibt es auch ein ctek nachbau für 29€!!!!

http://www.pollin.de/shop/dt/MTYwOTQ2OT ... FC350.html

Das von Conrad sieht interessant aus. Bin auf nen Test gespannt. :thumbsup:

Hiho.

Mit dem Gutschein 020034-U0 könnt ihr noch bis morgen (17.04.) 7,50 € bei der Bestellung sparen.
Das Voltcraft 7000 kostet dadurch mit Versand nur noch 46,87 €, wenn ihr mit Sofortüberweisung zahlt!

Grad bestellt :).

Also sagen alle,das Gerät taugt was? Hab bisher nur eine zusatz Batt im Auto. Soll sich aber noch ändern.

gibts irgendwo evtl ne auflistung mit den geräten die was taugen?Im Vergleich zum Cetek

Gibts das Voltcraft VC 7000 noch i-wo zu kaufen?

Finde im Netz leider keinen mehr der es verkauft....

Will evtl. jemand sein eigenes loswerden? Pn bitte an mich!

Gruß
Viktor

Da will ich mich mal einschalten. Welche Ctek kann man alles nehmen um Gel Batterien zu laden ohne Angst zu haben sie kaputt zu machen? Will mir ein Ladegerät kaufen aber net gleich des teuerste^^

Die Cteks sind alle für Gel, AGM usw geeignet (soweit ich weiß)....das Voltcraft VC 7000 ist in Preis/Leistung quasi unschlagbar.

Hab jetzt auch eins und gebs auch ned wieder her :D

Gruß
Viktor

hondafreak schrieb:
Die Cteks sind alle für Gel, AGM usw geeignet (soweit ich weiß)....das Voltcraft VC 7000 ist in Preis/Leistung quasi unschlagbar.

Hab jetzt auch eins und gebs auch ned wieder her :D

Gruß
Viktor

Ja Preislich siehts echt schick aus^^ Denke des werd ich mir holen^^

Zurück
Oben Unten