Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich nur exakt 180grad gedreht.ich hatte mich auch für den Forge interessiert und Mark über FB und Email angeschrieben. Als Antwort kam die momentane Lieferzeit, der Link zur GUI und was das USB Interface grundsätzlich kann. Weitere Fragen nach Bestelloptionen, technischen Daten und Preisen wurden teilweise garnicht oder erst nach 1 Woche beantwortet.
Genau. Es gibt den Forge und "anderes"Es gibt ja zum Glück noch andere DSPs ...
Das ist aber eigentlich keine Ausrede. ne Homepage mit bisserl Infos und nem Bestellvorgang ist an einem Tag zusammengeklippert. Ich bin mir sicher mit sowas würden sich die Bestellungen mindestens verdreifachen.Ich habe selbst mit Mark sehr viel über den DSP geredet.
Es ist halt wirklich schade, dass kein richtiger Vertrieb für den DSP da ist. Es ist halt derzerit eine "One-man-show".
Das kenne ich nur exakt 180grad gedreht.
Antwort innerhalb weniger Stunden mit sehr ausführlichen details zu gestellten Fragen.
Vielleicht will er das gar nicht, weil er mit der Produktion nicht hinterherkommen würde? Keine Ahnung, ich rätsel auch noch, warum man sich nicht zumindest in Sachen Webseite mehr Mühe gibt. An einem Wochenende hat man das doch mittlerweile hingeklatscht.Ich bin mir sicher mit sowas würden sich die Bestellungen mindestens verdreifachen.
550Euro sind für den LN eine absolute Kampfansage!300€, nun knapp das Doppelte geworden.
Für mich daher zu viel, wenn auch sicherlich das Geld wert.