odie
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Markus
ich stelle mal die gewagte These auf,
dass die Leute ev. unter Hochdruck dran Arbeiten das Ding bis Oktober in den Verkauf zu bekommen
Das wäre nämlich die Dead-Line für die EISA Awards
Wie gesagt is nur eine These
Allgemein finde ich aber verwunderlich das zuerst die Aussage - sold when it's ready - begrüßt wurde,
auch unter dem Aspekt das damals noch kein genauer Liefertermin genannt wurde
Was genannt wurde war eine Grobe Richtung wann er kommen könnte - mehr aber auch nicht
Hätte man (Dominic, Mark, AS, .. - wer auch immer) einen Termin genannt der dann 3x Verschoben werden muss (aus welchen Gründen auch immer) is auch wieder jeder Enntäuscht und mault rum
genau so wie jetzt wo man halt stillschweigen bewahrt.
Ich persönlich seh das relativ pragmatisch:;
brauch ich jetzt einen DSP - muss ich mich halt an das verfügbare halten
brauche ich jetzt keinen DSP und hab nur Interesse am Forge - muss ich halt warten bis er dann kommt
bis dahin isses einzig und alleine Sache der Entwickler welche Info's sie veröffentlichen und welche nicht.
Gruß
Markus
dass die Leute ev. unter Hochdruck dran Arbeiten das Ding bis Oktober in den Verkauf zu bekommen
Das wäre nämlich die Dead-Line für die EISA Awards
Wie gesagt is nur eine These
Allgemein finde ich aber verwunderlich das zuerst die Aussage - sold when it's ready - begrüßt wurde,
auch unter dem Aspekt das damals noch kein genauer Liefertermin genannt wurde
Was genannt wurde war eine Grobe Richtung wann er kommen könnte - mehr aber auch nicht
Hätte man (Dominic, Mark, AS, .. - wer auch immer) einen Termin genannt der dann 3x Verschoben werden muss (aus welchen Gründen auch immer) is auch wieder jeder Enntäuscht und mault rum
genau so wie jetzt wo man halt stillschweigen bewahrt.
Ich persönlich seh das relativ pragmatisch:;
brauch ich jetzt einen DSP - muss ich mich halt an das verfügbare halten
brauche ich jetzt keinen DSP und hab nur Interesse am Forge - muss ich halt warten bis er dann kommt
bis dahin isses einzig und alleine Sache der Entwickler welche Info's sie veröffentlichen und welche nicht.
Gruß
Markus