@ Wing,
ich meine der Mark hatte schon eine Ausführung über die technischen Möglichkeiten geschrieben was das Einstellen angeht. ich suche es heraus und kopiere es hier hinein.
@ Mr Woofa
ich hoffe Deine Aussage als "Scherz" zu verstehen
Wir haben uns aus diversen Gründen für AS als Vertriebsweg entschieden. Dieser Schritt wurde von mir initialisiert und wir finden das war so genau richtig.
Es bleibt aber zu sagen das AS sein Augenmerk auf die Modelle 48e und 48+ gesetzt hat, die 96er Modelle entstehen momentan noch davon unabhängig.
Mit durch diese Cooperation ist es uns überhaupt möglich diese DSP´s für den benannten Preis anzubieten und bereits im kleinsten Modell, dem 48+e, in der Analogen In/Out Sektion Burr Brown OPA´s aus der Sound Plus Serie einsetzen zu können.
Meines Wissens nach ist dies ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt, da in den verbreiteten DSP´s, selbst in den hochpreisigeren zum Teil, eher "Standardt" oder Low End OP´s eingesetzt werden.
Mit ein Grund Forge überhaupt zu realisiern war genau so etwas, sich eben NICHT mit dem Standard zufrieden zu geben.
Auch wenn die Ideelle Motivation von Mark und mir sehr groß ist und wir sehr viel unserer Freizeit dafür opfern da wir beide einem Festanstellungstätigkeit nachgehen, ist der Finanzielle Aufwand nicht zu unterschätzen und durch einen entsprechenden Vertrieb die Finanzielle Aufwendung auf eine große Stückzahl umgelegt einfach Wirtschaftlich darstellbarer und das Produkt schneller an den Markt zu bringen.
Mehr Info´s werden die Tage kommen, das Finale Vorserienmuster, OEM Bezeichnung "C" Muster, ist in der Produktion und bald auf dem Weg zu mir.
Grüße
Dominic