Crazy-Potatogun
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lukas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich hab mir eben wieder mal.mit Dominic geschrieben. Ick freu mir halt.
Bin gespannt auf die langen Gesichter....
Nun heißt es dennoch warten und darauf FREUEN
Wirkt mir eher nicht so - die wenigen die Informationen haben, die sie aber nicht teilen wollen, sind begeistert, der Rest skeptisch aufgrund der 2-Klasseninformationsgesellschaft..
Naja wenn wir t Daten raushauen, Leute sich freuen und es kommt doch anders dann ist das Geschrei auch wieder groß.
Ist doch so ziemlich bei jeden Produkt so, dass man nicht detailliert über jeden Fortschritt berichtet.
Einziger “Fehler“ hierbei ist nur, dass er zu früh angekündigt wurde und alle gleich davon ausgehen, dass er sehr bald erhältlich ist.
Wäre es erst vor paar Monaten rausgekommen und käme er sagen wir mal in 2-3 Monaten, wäre alles i.o.
Ich finde die zeit bislang mehr als ok für SO ein Produkt. Hier werden eben keine halben Sachen gemacht.
In einem Jahr wird sich keiner mehr beschweren,dass es doch so lange gedauert hat.
Ich jedenfalls setzte mein vollstes vertrauen in das Produkt und die Köpfe dahinter.
Lukas, dann halt doch mal die Finger still.