Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nietzko schrieb:Ja das Kabel von vorn sollte eben nicht nur Ladeleitung sein, sondern die Optima vorn soll die HX300 hinten unterstützen. Bei über 2,4 analogen KW sollte das schon sein.
Wenn es mir nur um die Ladung der hinteren Batterie gehen würde, würde ich das 35er Kabel liegen lassen.
.
*V6* schrieb:Ich denke es wäre eventuell geschickter von der Starterbatterie ( da natürlich vorne ne Sicherung ) direkt an die Zusatzbatterie ( da dann KEINE Sicherung )
Ich denke es wäre eventuell geschickter von der Starterbatterie ( da natürlich vorne ne Sicherung ) direkt an die Zusatzbatterie ( da dann KEINE Sicherung )
dR_dOOM schrieb:normalerweise packt man nochn Trennrelais dazwischen...
wkm schrieb:Hallo. Doofe frage wahrscheinlich aber warum legt man die plus leitung auch auf ne kupferschiene?
Wäre ne leitung von starter zur zusatzbatterie und von da aus zu den amps nich einfacher?