Hallo Leute ich hätte da ein paar Fragen an euch. Also ich würde gerne meine Anlage zum nächsten Jahr hin gerne verändern bzw ganz neugestalten. Dabei würde ich gerne ein 3 Wegesystem fahren wollen um eine schöne Bühne zu bekommen. Nun wollte ich mal fragen welcher Amp dafür am geeignetsten wäre. Mein Radio hat einen EQ und LZK so, dass ich mich frage wie man das dann auch am besten einstellen könnte. Klar ist ja, dass man bei den Radios die LZK nur Front und Rear einstellen kann zumindest bei meinem alpine. Also 2 Wege. Aber was ist wenn man 3 Wege fährt ?
Des weiteren wollte ich mal fragen welchen Amp ihr für am geeigneter seht ? Den JL audio 300/4 oder die Helix A4 oder sogar die Helix A6. Mit der A6 könnte man ja die 6 Lautsprecher optimal ansteuern oder ? HAt der amp aber auch einen Low und Highpassfilter ? Ich finde dazu keine Beschreibung
Zu meiner Musikrichtung: Ich höre am liebsten Rock und Punk und hasse schrille Töne *g* Würde mich über eure Hilfe freuen,
Viele grüße, parti
Des weiteren wollte ich mal fragen welchen Amp ihr für am geeigneter seht ? Den JL audio 300/4 oder die Helix A4 oder sogar die Helix A6. Mit der A6 könnte man ja die 6 Lautsprecher optimal ansteuern oder ? HAt der amp aber auch einen Low und Highpassfilter ? Ich finde dazu keine Beschreibung

Zu meiner Musikrichtung: Ich höre am liebsten Rock und Punk und hasse schrille Töne *g* Würde mich über eure Hilfe freuen,
Viele grüße, parti