Hallo Fuzzi´s
habe gerade nochmal eine Runde gedreht (in den Wald
) und habe nochmal versucht meine Bassabteilung zu verbessern....
Leider ohne Erfolg!
Zu meinem Problem....
Ich habe mir vor gut einem Jahr den Emphaser T4 12" in dem originalen Gehäuse geholt, sprich Emphaser EBR 112 T4
Ich habe ihn z.zT an einer Alpine MRV-1000 V12 (600WRMS an 4 Ohm Brücke)
Ich weiß das es etwas wenig für "Ihn" ist.... wollte mir immer eine Eton 2802 kaufen... nur langsam kommen zweifel ob sich diese Investition noch lohnt...
Ich denke das Sub ist für meine Wünsche nicht der richtige!
Meine Musikrichtig kann ich schlecht beschreiben, ich höre alles was "richtigen" Bass hat, sprich House, Techno, gewisse HipHop Lieder (Timbaland) aber HipHop eher weniger..... mir kommt es auf den Pegel (Druck) an, natürlich sollte er Klanglich auch was können....
An den Einstellungen feile ich schon lange Zeit rum.... div. verschiedene Einstellungen probiert... wenig besserung!
Was meint ihr?
-Emphaser T4 behalten und z.b. die Eton 2802 kaufen....?
-Sub verkaufen (
), dann evtl. einen 2x2 Sub und noch eine passende neue Stufe?
------------------------------
Golf 4
FS:____Rainbow CS 265.25 Germanium an einer "provesorischen" Stufe
Sub:___Emphaser EBR 112 T4 an Alpine MRV-1000 V12
Strom:_70mm² und 20mm²
HU_____ALPINE 9835R
VIELEN DANK
habe gerade nochmal eine Runde gedreht (in den Wald

Leider ohne Erfolg!
Zu meinem Problem....
Ich habe mir vor gut einem Jahr den Emphaser T4 12" in dem originalen Gehäuse geholt, sprich Emphaser EBR 112 T4
Ich habe ihn z.zT an einer Alpine MRV-1000 V12 (600WRMS an 4 Ohm Brücke)
Ich weiß das es etwas wenig für "Ihn" ist.... wollte mir immer eine Eton 2802 kaufen... nur langsam kommen zweifel ob sich diese Investition noch lohnt...
Ich denke das Sub ist für meine Wünsche nicht der richtige!
Meine Musikrichtig kann ich schlecht beschreiben, ich höre alles was "richtigen" Bass hat, sprich House, Techno, gewisse HipHop Lieder (Timbaland) aber HipHop eher weniger..... mir kommt es auf den Pegel (Druck) an, natürlich sollte er Klanglich auch was können....
An den Einstellungen feile ich schon lange Zeit rum.... div. verschiedene Einstellungen probiert... wenig besserung!
Was meint ihr?
-Emphaser T4 behalten und z.b. die Eton 2802 kaufen....?
-Sub verkaufen (

------------------------------
Golf 4
FS:____Rainbow CS 265.25 Germanium an einer "provesorischen" Stufe
Sub:___Emphaser EBR 112 T4 an Alpine MRV-1000 V12
Strom:_70mm² und 20mm²
HU_____ALPINE 9835R
VIELEN DANK