Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Re: Fuzzitreffen in Speyer .... 25.11.2012 nochmal in Speyer!

joa war echt nett ^^
hab auf jedenfall gesehen wieviel Pegel-Potential noch in meinem System steckt und werde da mal schauen was ich machen werde :bang:

Joa, fand ich auch gut und übersichtlich :)
War zwar deutlichst später da, aber das Leben bestrafte mich trotzdem nicht :) Und ich war echt froh, als mein Rechner endlich wieder lief.

Ich hols mal aus der Versenkung.....

Push ..... hat den noch irgend einer Interesse an den Treffen in Speyer? .... der Winter is ja nun vorbei und die neue Saison hat schon angefangen .....

Ich wäre auch wieder dabei, sofern mein Chef und der Club ( Mitsu-Freunde-BaWü ) nichts dagegen haben.

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, dann bin ich wieder dabei. Der Anlagenträger steht zwar noch immer abgemeldet im Carport, aber es geht voran.

Ich habe auch mal ein paar Termine bestätigt, aber Chef kann mir da fast jederzeit n Strich durch die Rechnung machen.

Ich werde mich heute abend oder morgen eintragen. Muss noch was abklären.

Was haltet ihr von einem spontanen Treffen morgen in Speyer am Bauhaus ?

da muss ich leider passen :(
die Anlage kommt nicht so schnell voran wie ich es mir erhofft habe ... :(

Wird bei mir eher auch nichts. Fahre jetzt erstmal noch kurz weg um eine Kiste für nen SPLD XTR bei Kwietsche3 abzuholen. Der morgige Tag gehört wg. Hochzeitstag eh meiner Frau. Könnte wahrscheinlich nur kurz mit dem roten Daily rumkommen.

Ich wollte mal fragen, ob es was neues gibt? Wie wäre ein kleines Treffen zeitgleich zum Jacatu Treffen in Germersheim? Die haben zwar nur nen SPL Contest, aber man muss sich ja nicht auf dem gleichen Gelände treffen.

Hey ho,

Wollte auch mal fragen wie's aussieht, bin relativ neu hier und hab gehoert es gaeb oefters mal Treffen am Bauhaus in Speyer?

Greez

Paddy

Zurück
Oben Unten