Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21
Re: Fuzzitreffen in Speyer .... 25.11.2012 nochmal in Speyer!
Joa, fand ich auch gut und übersichtlich
War zwar deutlichst später da, aber das Leben bestrafte mich trotzdem nicht Und ich war echt froh, als mein Rechner endlich wieder lief.
Push ..... hat den noch irgend einer Interesse an den Treffen in Speyer? .... der Winter is ja nun vorbei und die neue Saison hat schon angefangen .....
Wird bei mir eher auch nichts. Fahre jetzt erstmal noch kurz weg um eine Kiste für nen SPLD XTR bei Kwietsche3 abzuholen. Der morgige Tag gehört wg. Hochzeitstag eh meiner Frau. Könnte wahrscheinlich nur kurz mit dem roten Daily rumkommen.
Ich wollte mal fragen, ob es was neues gibt? Wie wäre ein kleines Treffen zeitgleich zum Jacatu Treffen in Germersheim? Die haben zwar nur nen SPL Contest, aber man muss sich ja nicht auf dem gleichen Gelände treffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.