Fuzzitreffen in Speyer .... Terminfindung Seite 21

Re: Fuzzitreffen in Speyer .... 25.11.2012 nochmal in Speyer!

Alles klar dann benenne ich mal hier um ^^

*getan*

Tja,Felix welche Ausrede hast denn nicht zu kommen?

Brauch ich eine? wüsste nicht warum ....

:wall: Bei mir schon. Ich bin da sehr streng :taetschel:

LoL

Bin am umbauen ... keine Ahnung ob ich bis dahin zumindest wieder was am Musik machen habe ... sieht aktuell nicht so prickelnd aus ....

Es ist dir aber bekannt, dass man auch ohne Anlage erscheinen darf.

schon klar ... würde aber lieber die Zeit zum basteln nutzen muss ja voran gehen ... wenn anfängt zu schneien wird´s schwierig noch was gebacken zu bekommen :beer:

Wenn du mal nur 364 Tage im Jahr bastelst....nee, stimmt das geht echt nicht.

Wieder in Speyer oder in Wörth? Wäre zu momentan zu 70 % dabei.
Bin ja garnicht richtig zum probehören gekommen. Das mus ich dann noch nachholen, damit ich weiss in welche Richtung es bei mir geht.
Habe einen Satz Omnes BB 3.01 hier aber möchte gerne noch die Scanspeak 10F hören, bevor ich die Gehäuse baue.

In Speyer ;)
Das scheint ja ganz gut zu funktionieren ^^

Ich war heute am Maxel-Center ... würde mir gut zusagen.. mal schauen vllt komm ich in nächster zeit nochmal runter und kann die sache dann klären :thumbsup:

Prober schrieb:
Wieder in Speyer oder in Wörth? Wäre zu momentan zu 70 % dabei.
Bin ja garnicht richtig zum probehören gekommen. Das mus ich dann noch nachholen, damit ich weiss in welche Richtung es bei mir geht.
Habe einen Satz Omnes BB 3.01 hier aber möchte gerne noch die Scanspeak 10F hören, bevor ich die Gehäuse baue.
hast Du die 10F schon da? Ich habe noch ein Paar hier rumliegen, die könnte ich Dir bei einem Katzenbesuch :liebe: mal mitbringen, und Du kannst die dann ausgiebig testen. Ebenso Diabolo R25XS2.

Mail kam an....seufzt.. :liebe: Wir vermissen sie. (Insider)

Kurzes OT: @ Passarati: Hab momentan nur die Omnes hier. Muss mir erst noch die Einbaumöglichkeiten im Sommerauto basteln. Habe zwar ein Amaturenbrett mit angewinkelten 13er Aufnahmen hier, aber leider sind die nicht ideal ausgerichtet für BB. Müsste da auf 3Wege mit HT umstricken. Das wird aber erst im Frühjahr der Fall werden. Möchte eben erstmal die 10F eingebaut als BB hören bevor ich mich entscheide.
Aber den Katzenbesuch können wir gerne mal machen, ihr seid immer willkommen. :beer:

Die Katze von der Fensterbank?

audio solutions schrieb:
Die Katze von der Fensterbank?
er hat doch unsere Luna übernommen.... :cry: Leider musste sie gehen.

[attachment=0:223klwb1]image.jpg[/attachment:223klwb1]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 19

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt würd ich auch mal kurz vorbei kommen.

Weiß denn keiner zufällig ne Halle oder Tiefgarage in Speyer wo man mit den Autos reinfahren könnte?
Das wär bei bescheidenem Wetter echt super!
Gäbe es so eine möglichkeit evtl. am Technik Museum?

Gruß Christian

Das Parkhaus am Bahnhof in Speyer wäre ne Überlegung wert ... vllt nicht unbedingt Windgeschützt aber zumindest nen Dach überm Kopf

Klingt doch gut, in Anbetracht der Wetterlage: Wer kennt ein überdachtes Parkhaus, in das man auch am Sonntag reinkann, ohne Probleme mit dem Betreiber zu bekommen ?
Mir fällt da spontan der Real in KA Durlach ein, nur weiss ich eben nicht, ob das auch sonntags geöffnet ist.

Also die Wettervorhersage für Speyer am Sonntag sagt Regen voraus, also habt ihr Ideen für einen überdachten Standort ?

Oh, hab das erst jetzt gelesen, hab irgendwie übersehen, dass es noch ne Seite gibt :hammer:

Gundis schrieb:
Das Parkhaus am Bahnhof in Speyer wäre ne Überlegung wert ... vllt nicht unbedingt Windgeschützt aber zumindest nen Dach überm Kopf

wenn ich komme kann ich auch ein päärle 10f mitbringen ;) bin aber noch nicht sicher ob ich kann ....
wenn wir einen passenden platz haben sag ich nochmal bescheit

Zurück
Oben Unten