Crazyschranz
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Bernhard
Oh...so langsam bin ich nur noch verwirrt bzgl dem Sonic 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bimbel schrieb:wieso? Die Parameter schreien förmlich nach einem kleinen geschlossenem Gehäuse oder nach einem Fortissimo-Bandspass
Mir ist es nur ein Rätsel wie hier so einige darauf kommen den Sub in ein BR Gehäuse zu stecken.
bimbel schrieb:Mir ist es nur ein Rätsel wie hier so einige darauf kommen den Sub in ein BR Gehäuse zu stecken.
@garden: Aber in was für einem Volumen ?
bimbel schrieb:wieso? Die Parameter schreien förmlich nach einem kleinen geschlossenem Gehäuse oder nach einem Fortissimo-Bandspass
Mir ist es nur ein Rätsel wie hier so einige darauf kommen den Sub in ein BR Gehäuse zu stecken.
Ich würde eher schreiben: Weil im kleinen GG einfach abartig viel Leistung gebraucht wird.kampfmeersau schrieb:bimbel schrieb:wieso? Die Parameter schreien förmlich nach einem kleinen geschlossenem Gehäuse oder nach einem Fortissimo-Bandspass
Weil bei GG einfach abartig viel Leistung gebraucht wird.
kampfmeersau schrieb:bimbel schrieb:wieso? Die Parameter schreien förmlich nach einem kleinen geschlossenem Gehäuse oder nach einem Fortissimo-Bandspass
bimbel schrieb:kampfmeersau schrieb:bimbel schrieb:wieso? Die Parameter schreien förmlich nach einem kleinen geschlossenem Gehäuse oder nach einem Fortissimo-Bandspass
Für was? Um dB-Rekorde aufzustellen?
Der Sub hat keinen schlechteren Wirkungsgrad als andere Carhifi-Subs dieser Größe. Man bekommt ihn mechanisch und elektrisch mit weniger Leistung zwar nicht ans Limit, allerdings ist das auch nicht nötig.
Crazyschranz schrieb:Schade das es keine "perfekten" gehäuse gibt für jeweilige ChassisAber das es direkt soooviele varianten geben muss bei dem hier is doch echt überflüssig.... bist ja nur noch am Testgehäuse bauen
![]()
garden schrieb:Aber wieso hat der so ein miesen Würgegrad?
Seine Bewegte Masse von 250 Gramm ist nicht so gigantisch, und hat ein Berg von Magneten um seine Spulen.
Crazyschranz schrieb:was hält der Sonic nu eigentlich maximals an Leistung aus ? Schon jemand gestet?? Man liest oft das der auch an 2,5kW gut spielen soll?!