*V6*
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Thomas
Dewegen sind für den Betrieb am Frontsystem auch zwei Monoblöcke mit fortlaufender Seriennummer zu empfehlen
geeenau....

Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dewegen sind für den Betrieb am Frontsystem auch zwei Monoblöcke mit fortlaufender Seriennummer zu empfehlen
art-audio schrieb:Dewegen sind für den Betrieb am Frontsystem auch zwei Monoblöcke mit fortlaufender Seriennummer zu empfehlen![]()
Thommmi33 schrieb:In Buende am 5.3 sind bestimmt ein paar Autos...
valley_forge schrieb:was ich ja beim Marcel nicht denke
Masterstroke schrieb:valley_forge schrieb:was ich ja beim Marcel nicht denke
nee, auf keinen Fall![]()
valley_forge schrieb:..........was ich ja beim Marcel nicht denke/hoffe........
Sehr erheiternd, das gerade von Dir zu lesenvalley_forge schrieb:Wie wär´s mal mit einer SINNVOLLEN Aussage von dir ???![]()
valley_forge schrieb:Masterstroke schrieb:[quote="valley_forge":30wq01vl]was ich ja beim Marcel nicht denke
nee, auf keinen Fall![]()
valley_forge schrieb:..........was ich ja beim Marcel nicht denke/hoffe........
Masterstroke schrieb:Wenn so viele gute Entstufen dir an deinen LS nicht gefallen, dann könnte es auch daran liegen, dass vieleicht dein Geschmack nicht so mit den AA´s zurecht kommt.
Anselm´s komplettes g-System aus Deiner Signatur kostet nominal 622 Euro, es ist auch nicht gerade vom Grabbeltischvalley_forge schrieb:Ich hab´ aber weder den Geldscheißer, noch den Platz dafür
Und ich heiße auch nicht KRÖSUS !!!![]()
art-audio schrieb:Was erwartest Du eigentlich von der Endstufe bzw. in welche klangliche Richtung soll das ganze denn gehen??
art-audio schrieb:Geht es um Power/Lautstärke oder besondere klangliche Vorlieben?
art-audio schrieb:Was soll die Endstufe dann machen/können?
art-audio schrieb:Was für Musik hörst Du?
art-audio schrieb:Welcher Typ Hörer bist Du (Auflösungsfanatiker, Leisehörer, Spaß/Power-Hörer mit Vorliebe für einen Loudness-Charakter etc.)?
art-audio schrieb:Soll die Endstufe dem AA-System eine Wärme einhauchen (dann wäre z.B. eine Audison VRX sinnvoll) oder soll es dynamisch/funkig knallen (dann vielleicht Anselms Standardkombination mit Zapco)??
art-audio schrieb:Erzähle doch mal bitte, was Du eigentlich suchst![]()
art-audio schrieb:Gebraucht gibt es traumhafte Endstufen für das Geld (oder auch weniger).
art-audio schrieb:Wenn ich von Lil Wonder lese, so paßt das gesamte Konzept irgenwie noch nicht zusammen. Das größte und beste Lautsprechersystem (von Anselm) und die kleinste 15 Jahre alte Endstufe aus dem Einsteigersegment. Mmhhhmmm![]()