GFK Set

Zum spielen immer gut & günstig :)

Was hast denn genau damit vor? Das 300er ist für filigrane Geschichten vieleicht schon etwas zu dick.

Hab ich auch hier, gut und günstig. Nur das Formvlies würde ich nicht nochmal bestellen.

Hab da auch schon bestellt und die Lieferung war auch sehr schnell.
Als Formvlies nehme ich immer billige Vliesdecken. Die bekommt man in jeden Möbelhaus um ein paar Euro und lassen sich super in Form ziehen.

Erni76 schrieb:
Hab ich auch hier, gut und günstig. Nur das Formvlies würde ich nicht nochmal bestellen.

Warum nicht?

Beschreibung seitens PHD hört sich ja gut an. ( hier das 150g/m² )

....."Unser Formenauvlies ist ein aus Markenfasern hergestellter Vliesstoff, sehr gut spann- und dehnbar.
Es enthält keine chemischen Bindemittel, so daß ein stetiger Luftdurchfluß gewährleistet ist.
Ist für die Verarbeitung mit Epoxid- und Polyesterharz vorgesehen.
Bei einem Harzverbrauch von ca. 1,5 - 2kg/m², erreicht man eine Laminatdicke von ca. 2mm in einem Arbeitsgang!
Das Laminieren mehrerer Glasfaserschichten entfällt in diesem Fall. Das Vlies ist auch unter Einwirkung von Harz sehr formstabil und fällt nicht ein!"......

@ TheJudge

mit dem Zeug kann man arbeiten.
Hat ich auch schon.

Ich steig aber auf Epoxy um. Ich find Poly übel.
Mir wird übel von dem Zeug.
Beim Epoxy Harz hat man auch nicht den Zeitstress.
Dafür muss man länger warten ( Aushärtung )

ich finde es lässt sich eben nicht gut dehnen und in Form bringen, macht eher den Eindruck einer Wolldecke. Hatte aber auch die 350er Version bestellt.
Bei der 150er kann es natürlich anders sein. Werde aber in Zukunft mal die Fleecedecke versuchen.
Habe den tip schon ein paar mal bekommen.

Den Shop ansich kann ich bedenkenlos weiteremphfehlen. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten