Gibt es Doppel-DIN Radios mit LZK??

@Doktor
Den H701 kannst du auch mit Pioneer oder Kenwood benutzen. Allerdings brauchste dann das RUX-C701 Bedienteil um den PXA einzustellen. Die Verbindung zwischen HU und PXA erfolgt dann analog über Cinch.

Wenn du dein M300P verkaufen willst, kannste mir mal bitte eine PN schreiben.

Ich bin inzwischen ziemlich entschlossen mich von der Kombination W502 +M300 zu trennen, da ich nun auch noch Probleme mit der Wiedergabe mit meinem iPhone habe.

Und was hat dein I-Pod Problem mit Alpine zu tun?
Was für Probleme hast denn genau?

Ich bekomme einfach plötzlich keine Musikausgabe mehr. Mein iPod spielt definitiv weiter, da sich die Cover bei neuen Liedern im Lock-Screen ändern und wenn ich mein Iphone kurz vom Kabel trenne und dann wieder verbinde, spielt das Alpine ab der aktuellen Position die Musik wieder ab. Dieses Phänomen tritt 2 mal innerhalb von 1h Fahrt auf. Da mein iPhone halt meine primäre Musikquelle ist, stört mich diese Problem gewaltig.

Es sind aber auch noch einige andere kleine Sachen die mir leider jetzt erst auffallen, und mich in der Gesamtheit enttäuschen.

Hi,
die selben Probleme habe ich letzte Woche Samstag auch von einem w502/505 Nuter erzählt bekommen!!!
Gruß

das große Kenwood hat´s.. besser wie nichts aber FUZZI-tauglich weniger. 5cm Abstände und 5000 "Soundverbesserer"

lieber nen bit one :D

Bachwatz schrieb:
Hi,
die selben Probleme habe ich letzte Woche Samstag auch von einem w502/505 Nuter erzählt bekommen!!!
Gruß

Es gab mal ein Softwareupdate fürs 502/505....bei den ersten gabs teilweise Probleme mit I-Touch und I-Phone.
Einfach mal den freundlichen...fragen ;)

Ja hab natürlich auch schon den Support angeschrieben gehabt und die haben mir angeboten, dass ich das Gerät einschicken soll, damit die an der Firmware rumspielen. Vieleicht können die dann ja noch meine anderen Problemchen beseitigen :D Ich denke ich werde wohl doch erstmal diese Variante wählen. Falls das Problem danach weiterhin besteht kann ich mir immer noch einen andere Moniceiver zulegen.

@gack: Hattest du meine Antwort auf deinen Beitrag gelesen? Oder wolltest du das schnellstmöglich vergessen? ;)

gelesen schon aber was soll ich darauf schreiben?
ist ja gut wenn die neuen besser sind..
ich nehm trotzdem bit one :D

Laguna_GT schrieb:
@Doktor
Den H701 kannst du auch mit Pioneer oder Kenwood benutzen. Allerdings brauchste dann das RUX-C701 Bedienteil um den PXA einzustellen. Die Verbindung zwischen HU und PXA erfolgt dann analog über Cinch.

Wenn du dein M300P verkaufen willst, kannste mir mal bitte eine PN schreiben.

Hi,

hatte den Post ganz überlesen,sorry :) Das RUX hatte ich damals zusammen mit dem H701 gekauft, also ist das kein Problem. Hatte nur angst, dass ich dann auch die Lautstärke nur über das RUX einstellen könnte und einen 3ten DIN-Schacht habe ich dann doch einfach nicht im Bora :D

Was gibt es aktuell für Brauchbares in dem Berreich. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mein Clarion verkaufe und ein 2DIN mit DVD, BT und DSP brauche...

MfG Asco

Das Alpine INA-W910R hat eine kleine LZK integriert und auch sonst alles inklusive.
Zur Aufrüstung gibts dann den PXA-H100 oder PXA-H800...auch der alte PXA-H701 geht.

Um mal ein sehr günstiges Doppel-DIN-Gerät mit LZK ins Rennen zu bringen: JVC KW AVX800 (und vielleicht auch dessen Nachfolger?).

Bekommt man gebraucht schon um 200,-. ;)

Gruß

Sven

@ DIetmar..

WIe sieht denn dort die "kleine" LZK aus?

@ Onkelschnitzel

Woow... und wie sieht dort die Einstellmöglichkeit aus ??
Das wär ja 1A, denn wie du sagst, sind sehr günstig zu haben im Netz.
Taugt das auch so sonst von den Funktionen her ??

PS:

Ich habe heute mit einem "Fach"-Händler in der Nähe telefoniert: "Hab ich alles da, kannst vorbeikommen...!!
Ich fahr vorbei, 45 km... dann das Entsetzen.. Nichts da wonach ich extra vorher gefragt habe.
Nur so 08/15 zeug und Auslaufmodelle-.-
Auf die Frage wozu ich etwas mit LZK brauche sagte er erst mal das es Schwachsinn sei :O
..Er hätte keinen Unterscheid bemerkt im Auto mit und ohne LZK.

.... Auf die Frage von mir, wieviele er denn bisher verbaut/ gehört habe und ob er sich den Unterschied mal bei mir anhören will ... blieb er Stumm :D :D

ALso doch ein REstbestandverkäufer, anstatt Fachmann :/... schade!

Das JVC kann eigentlich ziemlich viel. Das Einzige, das mir (mittlerweile) etwas fehlt, ist die direkte iPhone-Steuerung und wissen muss man, dass BT nur über Zusatzmodul funktioniert. Hier findet Du die Bedienungsanleitung, kannst Dir die Funktionen ja mal anschauen und dann ggf. einfach mal bei eBay beobachten (morgen läuft eins ab). ;)

Gruß

Sven

Ja, ich habe mir ein paar im NEtz angeschaut. Hatte aber Angst um dass ich beim avx 800 allzu große Abstriche im KLang machen muss.

Was ich mir die Tage gaaanz genau anschauen werde ist das Kenwood DNX 9240 :)

WIe werden denn die PXA's gehandelt?

Hebe mir jetzt das Kenwoood DNX 9240 BT gekauft.

Gestern geplant, heute installiert das ganze...
Top Funktionen, Multimedia hoch2...

Grobe EInstellungen habe ich schon gemacht.. jedoch sind bisher deutliche Unterschiede zum Clarion hörbar :/
Auch hab ich ein anscheinend bekanntes Stottern beim A2DP mit dem iphone 4.
Ich werde es die Tage mal erkunden und hoffe da tut sich noch einiges.

Eine Videoübertragung von Handy aufn Display wäre klasse, aber mit meinem ipod-Kabel gehts irgendwie nicht :/

Was hat sich hier getan?
Gibt´s mittlerweile ein Klangfuzzi-taugliches Gerät, welches Iphone-kompatibel ist?

Gruß
mac

SONY XAV-601BT mit Laufzeitkorrektur!

Hatte mich allerdings doch erstmal für das Alpine IVE 530BT entschieden! Klanglich
kann ich zum Sony nix sagen, würde es aber dennoch gerne mal mit de Alpine vergleichen
um dem Alpine Klanghype nachzugehen! Allerdings werden wohl die klanglichen Unterschiede
in der 300-400€ Klasse nicht allzu hoch sein!

Das Sony halt jedenfalls mehr Schnickschnack als das Alpine!

Zurück
Oben Unten