Gibt es Doppel-DIN Radios mit LZK??

Hab jetzt seit einer Woche das Kenwood DNX 8220BT
Das Hat Ipod/Iphone Unterstützung
13band PEQ
LZK
und bissi anderen schnick schnack
und ist auf dem Gebrauchtmarkt recht günstig zu ergattern momentan. (so um die 300€)
außerdem sieht es sehr gut aus und im gegensatz zu meinen alten iva D106r ist der Touchscreen sensibler als die Weichteile eines Mannes.
Super Radio für kleines Geld ;)

Yey mein erster Beitrag
 
Alpines Philosophie ist da doch eher undurchsichtig wie ich finde. Ich habe zum Zeitpunkt der Anschaffung nicht drauf geachtet, aber das W928R was Preislich ja das aktuelle Flagschiff darstellt, hat keinen AI-Net Ausgang für die Alpine Prozzis... es hat war EQ und LZK an Board, aber auch nur bedingt zu gebrauchen alles. Ich habs nun in der Kombination mit Bit Ten und bin sehr zufrieden. Ärgern tuts mich im nachhinein trotzdem, 1200 Euro Radio zu besitzen und nichtmal die Firmeneigenen Sachn verbauen zu können. Denn mit Bit ten und dessen Bedienteil liegt man bei so einer Kombi schon bei 1580 Euro UVP... Wäre besser und billiger gegangen, man lernt nie aus :kopfkratz:
 
den bit ten und n doppeldin was nix kann in seinem fall... oder halt mehr wert auf die funktionen die man braucht .... 500 lassen sich da schnell sparen
 
HmHm, werde mir das Sony XAV-601BT wohl zu Testzwecken mal schießen und dann die DSP Funktionen und Klang checken. Hat einer sonst noch eine aktuelle Auflistung von DoppelDIN Modellen mit DSP?
 
Lange ist's her....
ich entschied mich für ein Kenwood 9240BT.
Sonderlich überzeugt bin ich von der iPhone-Tauglichkeit nicht, aber enttäuschend wars auch nicht. Beim iphone 4 gabs (verzeiht es mir ^^) immer Unterbrechungen beim abspielen von A2DP -Musik, was mit einem iphone5 jedoch nicht mehr auftauchte.
 
Jop, darauf wird es bei mir auch hinaus laufen. 4to6 und Kenwood DDX4230.
 
Zurück
Oben Unten