Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht meist schlimmer aus, als es ist.Bei mir ist die Senke bei ziemlich genau 150hz. Es lässt sich aber trotzdem spaßig Musik hören in der Kiste![]()
Perfekt, gut das zu hören.Sieht meist schlimmer aus, als es ist.
Viele machen sich da den absoluten Kopf drum weil es in der Messung halt übel ausschaut, im Auto hört man es dann nur bei genauestem Hinhören, wenn überhaupt.
Als Touranfahrer kann ich dir sagen: Ja, in etwa gleiche Positionsbedingte Auslöschungen. Umgehst du nur durch andere Poaitionierung der Lautsprecher, zB im Fußraum außerhalb der Tür.Muss ich mich dafür beim Touran auch vorbereiten dies ungefähr da in dem Frequenzbereich solch eine Auslöschung zu haben? Kein Gehäuse momentan geplant. Erstmals klassischer gedämmter Türeneinbau.
Wiso ist CCAW schlecht? Ich denke, der spart Gewicht, damit auch Watt.Bei Pegel und Weichen Trennung. Also wo trennst du das Chassis bei z.B. 100/24, 70/24 oder 40/24 Hochpass? Je tiefer, desto mehr Hub. Je mehr Pegel, desto mehr Hub.
In der Preiskategorie sollten es schon 6mm linear One-Way sein, bei mindestens 15mm Wickelhöhe der Spule. Spule mindestens 38mm, zweifach-gewickelt und aus Kupfer, kein CCAW.
Ich habe bei Gladen per E-Mail nachgefragt wegen den fehlenden Parametern. Mal schauen wie sie antworten.
Leider nein, das ist (neben der nicht vorhandenen Qualifizierung) aus mehreren Gründen nicht möglich :-(Daniel, bist du in Salzburg dieses Jahr?