Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frieder schrieb:das ist doch ganz einfach und keine philosophie:
<< die görliche sind schlichtweg die besten chassis die man bekommen kann >>
mehr muss man dazu nicht schreiben.
nightwalker schrieb:Nunja, früher hat wohl Jeder solche Magnat-Sachen im Auto gehabt und war vollstens damit zufrieden, weil er irgendwelchen Mädels mit dem Krach imponieren konnte
Im Home-Hifi-Bereich finde ich die Magnat-Sachen garnicht so schlecht, nur im Auto können sie mich nicht so wirklich überzeugen.
Des weiteren verstehe ich nicht, warum hier wiedermal so sarkastisch und vollkommen unnötig über irgendwelche Produkte hergezogen wird.
Es wurde doch nur gefragt, wo man die Görliche HÖREN KANN und keineswegs, ob sie gut oder schlecht oder ihren Preis wert sind.
Laut Forenregeln gehört dieser Thread eigentlich geschlossen und diverse User verwarnt, weil absichtlich Offtopic gepostet wird und über Hersteller hergezogen wird, was ja auch nicht erwünscht ist.
Wie art-audio es schon in seiner Signatur geschrieben hat, ist hören subjektiv und NIEMAND kann einem ANDEREN sagen, wie es sich für IHN anhört. Das muss JEDER SELBER FÜR SICH entscheiden. Grobe Richtungsweisungen sind ja in Ordnung, aber hier überhaupt nicht gefragt.
Wenn Jemand nicht´s zum Thema beitragen kann, dann soll er doch schlicht und einfach GARNIX posten. Ich sollte hier eigentlich auch nichts schreiben, aber Sowas wie DAS HIER regt mich fast täglich auf.
Vielleicht sollte man da einfach härter durchgreifen.
frieder schrieb:wenn du schon so bedeutend wert auf die forenregeln legst dann gehört dein posting als erstes gelöscht und du müsstest dich selbst verwarnen weil in deinem posting nun rein gar nichts zum thema steht.
dafür ist es sehr lang geraten und amüsant zu lesen.
gruss frieder
nightwalker schrieb:frieder schrieb:wenn du schon so bedeutend wert auf die forenregeln legst dann gehört dein posting als erstes gelöscht und du müsstest dich selbst verwarnen weil in deinem posting nun rein gar nichts zum thema steht.
dafür ist es sehr lang geraten und amüsant zu lesen.
gruss frieder
Genau DAS habe ich in meinem Posting doch auch geschrieben
Nur habe ich ja mit dem Offtopic nicht angefangen, sondern nur meinen Unmut darüber gepostet, worin du ja auch der "Meister aller Klassen" bist![]()