Gratis Test-DVD von B&W

Nein auch noch nichts ... evtl Weihnachten ;) ?

Gruß

Dirk

Hallo,

Hat bei mir auch eine Zeit lang gedauert, also nur Geduld. :hippi:

Viele Grüße,
Olli

Mir haben sie freiwillig eine ohne Aufforderung geschickt (wohl weil ich auf der letzten High End Messe in München irgendwas ausgefüllt hatte ;) ).

Es ist wirklich eine klasse gemachte DVD mit interessanten Inhalten - technisch wie musikalisch.
Außerdem ist sie grafisch (Menüs etc.) sehr geschmackvoll gestaltet.

Auf der Messe waren übrigens hervorragende Demos mit Liveauftritten zu hören und zu sehen. Die großen B&W-Boxen sind schon eine Klasse für sich!

Ein ähnliches Setup hatte ich bereits mal bei einem Sara K. Konzert im Münchener "Wirtshaus im Schlachthof" gehört. Das war klanglich der beste Liveauftritt den ich je erlebt habe. Das ganze wurde von B&W promotet und auf CD veröffentlicht - einfach super!

Viele Grüße
Fred

hat sonst noch einer die dvd inzwischen erhalten???
...ich warte noch drauf!

huebi

sonst keine Nebenkosten?? Versand etc??
wenn nein, dann sicher mal zusenden lassen und reinhören

Meine DVD ist heute angekommen. Auf dem PC lässt sie sich aber irgendwie nicht abspielen. Nachher teste ich sie mal auf dem DVD-Player im Wohnzimmer.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Meine DVD ist heute angekommen. Auf dem PC lässt sie sich aber irgendwie nicht abspielen. Nachher teste ich sie mal auf dem DVD-Player im Wohnzimmer.

Gruß
Konni

Toll. :???:

Auch haben will ;)

Kannst uns ja dann mal ausgiebig davon Berichten wie es im Wohnzimmer

zwischen DVD und DVD-Player so abging *HIHI*

MfG
Maik

hi hi

so hab mal auch eine bestellt. bin mal gespannt ob was in der nächsten zeit kommt.

gruß markus

Meine kam heute, werde aber erst morgen dazu kommen sie zu testen, muss wieder weg ;-)

Grüße

ich habs am 19ten bestellt und heute in der Post. Halt in der Schweiz.

Zurück
Oben Unten