Gratis Test-DVD von B&W

Meine DVD kam gestern auch :bang:

Und Ich muss sagen diese DVD haben die Leute aus dem Hause B&W doch

sehr sehr gut hinbekommen. Und dies in jeglicher hinsicht.

Habe vorhin noch eine DVD bestellt. :king:

MfG
Maik

Meine kam gestern :bang:
Krieg lust neue boxen zu bauen, aber B&W hat echt ein paar feine Sachen entwickelt.
Ein paar schöne Tracks auf der Scheibe, aber nicht alles mein Geschmack.
Gibts eigentlich schon Diamonten Hochtöner für den selbstbau ?

Meine ist jetzt auch gekommen. Ein Wunder, dass die bei unserer Post heile übergekommen ist. Ansonsten haut mich das Ding jetzt nicht vollends von den Socken. Vermutlich, weil der Content nicht so wirklich meinen Geschmack trifft...aber einem geschenkten Gaul....

Meine ist heute auch angekommen! Und mir gefallen die Tracks sehr gut (vor allem die beiden in DTS:ES) wenns einem auch vom Musikstil nicht gefallen mag, ist es doch sehr schön anzuhören!!

Die DVD ist gestern angekommen hatte aber noch keine Zeit für Hörungen :cry:

Gruß

Dirk

Der Versand nach Österreich hat auch prima geklappt! Hoffe ich komm bald dazu mal reinzuhören...

Nochmal Danke für den Tipp!!!

Hallöchen,

gestern ist die DVD bei mir auch angekommen, THX nochmal für den Tip. :bang: :beer: :bang:

Gruß
dr *AL*

jo hab auch meine bekommen

einige titel sind echt gut

sowie das DVD material ..

Die DVD ist schon länger bei mir eingetrudelt, aber gestern abend bin ich endlich mal zum ausgiebigen Durchhören und -Sehen gekommen. Feinstes Material, habe die Gelegenheit gleich mal genutzt und meine Lautsprecher wieder richtig ausgerichtet. Das mehrkanal-Musikmaterial ist vom allerfeinsten, bei einigen Dynamikattacken dürften sich die Nachbarn gewundert haben... :D

Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld für die Surround-Bestückung mit B&Ws...

lottospielende Grüße, Lumpi23

Ja das mit dem Kleingeld wär schon klasse, aber weil die soooo GÜNSTIG sind sind die erstmal :abgelehnt: :cry: !
Aber ich hab ja am Samstag meine neues Teufel Theater 2 System bekommen, damit läßt sich die Zeit bis das Kleingeld für die Serie 800 da ist, schon recht gut überbrücken :keks: !!

Gruß
dr *AL*

*Wink* Teufel und Wharfedale an Denon und Panasonic... klingt wirklich gut für weniger als 1/10 von einer 800D... Aber man träumt ja immer von Größerem, sonst würde man ja mit seiner Entwicklung auf der Strecke bleiben...

Mahlzeit.

hab meine auch gestern bekommen. Hat zwar lange gedauert aber die DVD ist super.

gruß markus

Hi,
kann mir jemand die DVD bestellen, komme nicht auf die Seite, meine Daten zwecks versand gerne per PN!!!
Gruß

Meine ist auch da. Hat gut nen Monat gedauert, glaube ich.
Trotzdem schiel ich auf Monitor Audio :P

Bachwatz schrieb:
Hi,
kann mir jemand die DVD bestellen, komme nicht auf die Seite, meine Daten zwecks versand gerne per PN!!!
Gruß

Hallo probies mal mit dem Link da solltest Du dirket auf das Bestellformular kommen.

Gruß
dr *AL*

Ich kam nun auch endlich mal dazu die DVD zu ebstellen...mals ehen wann ich sie bekomme!

Gruß
Patrick

Zurück
Oben Unten