Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine kam gestern
Krieg lust neue boxen zu bauen, aber B&W hat echt ein paar feine Sachen entwickelt.
Ein paar schöne Tracks auf der Scheibe, aber nicht alles mein Geschmack.
Gibts eigentlich schon Diamonten Hochtöner für den selbstbau ?
Meine ist jetzt auch gekommen. Ein Wunder, dass die bei unserer Post heile übergekommen ist. Ansonsten haut mich das Ding jetzt nicht vollends von den Socken. Vermutlich, weil der Content nicht so wirklich meinen Geschmack trifft...aber einem geschenkten Gaul....
Meine ist heute auch angekommen! Und mir gefallen die Tracks sehr gut (vor allem die beiden in DTS:ES) wenns einem auch vom Musikstil nicht gefallen mag, ist es doch sehr schön anzuhören!!
Die DVD ist schon länger bei mir eingetrudelt, aber gestern abend bin ich endlich mal zum ausgiebigen Durchhören und -Sehen gekommen. Feinstes Material, habe die Gelegenheit gleich mal genutzt und meine Lautsprecher wieder richtig ausgerichtet. Das mehrkanal-Musikmaterial ist vom allerfeinsten, bei einigen Dynamikattacken dürften sich die Nachbarn gewundert haben...
Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld für die Surround-Bestückung mit B&Ws...
Ja das mit dem Kleingeld wär schon klasse, aber weil die soooo GÜNSTIG sind sind die erstmal !
Aber ich hab ja am Samstag meine neues Teufel Theater 2 System bekommen, damit läßt sich die Zeit bis das Kleingeld für die Serie 800 da ist, schon recht gut überbrücken !!
*Wink* Teufel und Wharfedale an Denon und Panasonic... klingt wirklich gut für weniger als 1/10 von einer 800D... Aber man träumt ja immer von Größerem, sonst würde man ja mit seiner Entwicklung auf der Strecke bleiben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.