Cierreffino
Teil der Gemeinde
Gestern hab ich vom netten und verrückten JayJay diese edle Endstufe bekommen.Hierbei handelt es sich um die 4-Kanal Version die irgendwann im Auto von meinem Cousin eingebaut wird.Seine klanglichen Eigenschaften wurden mir bist jetzt nur von gutem und geschultem Ohr nachgereicht,aber ich selber kann momentan noch keine Klangbeschreibung machen...bin aber SEHR zuversichtlich
Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen diese Marke hatte...einfach nur wegen seinen SPL-Wurzeln.
Verarbeitung ist wirklich KLASSE und ich hoffe nur ich werde nicht vom klanglichen nicht enttäuscht...was ich aber nicht denke.Ich warte jetzt nur ncoh dass meine Reference2 kommt und dann geht's los beim Abstimmen.
Hier möchte ich mich nur kurz noch beim Cem herzlich bedanken
Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen diese Marke hatte...einfach nur wegen seinen SPL-Wurzeln.
Verarbeitung ist wirklich KLASSE und ich hoffe nur ich werde nicht vom klanglichen nicht enttäuscht...was ich aber nicht denke.Ich warte jetzt nur ncoh dass meine Reference2 kommt und dann geht's los beim Abstimmen.
Hier möchte ich mich nur kurz noch beim Cem herzlich bedanken