Ground Zero Reference

Cierreffino

Teil der Gemeinde
Gestern hab ich vom netten und verrückten JayJay diese edle Endstufe bekommen.Hierbei handelt es sich um die 4-Kanal Version die irgendwann im Auto von meinem Cousin eingebaut wird.Seine klanglichen Eigenschaften wurden mir bist jetzt nur von gutem und geschultem Ohr nachgereicht,aber ich selber kann momentan noch keine Klangbeschreibung machen...bin aber SEHR zuversichtlich :thumbsup:
Obwohl ich eigentlich eine Abneigung gegen diese Marke hatte...einfach nur wegen seinen SPL-Wurzeln.
Verarbeitung ist wirklich KLASSE und ich hoffe nur ich werde nicht vom klanglichen nicht enttäuscht...was ich aber nicht denke.Ich warte jetzt nur ncoh dass meine Reference2 kommt und dann geht's los beim Abstimmen.

Hier möchte ich mich nur kurz noch beim Cem herzlich bedanken :thumbsup: :thumbsup:

GRATULIERE !!

HAT was !
Bin mit-BE-geistert !

DIE KANN !!
( hätte ich °°°mal°°° gern für "Hörungen!" )

hochMIT-erfreute schÖne herzlichste liebe WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER !

Das Kupferfarbene Gehäuse ist echt ein Hinkucker!

Wenn sie auch so klingt wie sie ausssieht, na prack! :thumbsup:
Bin schn gespannt was du zum Klang sagst!
mfg Stefan

Ja, hat was!
Würde ich auch gern mal hören!
Also schnell her mit dem "wohlklingendem" Bericht!
:band:

Hi!

bin ja schon seit Erscheinen neugierig drauf!
& warte drauf das sich einer mal rantraut :ugly: ;) :D

Viel Spaß! - Bin gespannt!

Gruß!

Also die Transistoren sind echt mal eine Wucht. Sind auch in den Sony XES M1 und M3 verbaut. Und der Rest sieht zumindest optisch auch sehr gut aus. Da bin ich auch echt mal gespannt.

Gruß
Konni

Ja sind in der Tat interessante Amps, würd mich auch über nen Test freuen!

Also wie gesagt...die Person die mir die Klangeigenschaften erwähnt hat...hat ein sehr gutes Ohr,und ich habe mich jetzt einfach 100%ig auf ihn verlassen....ansonsten denke ich nicht dass ich das Risiko eingegangen wäre :D

ja.....

mitGEspannt !

Freue mich auf ANsagen !
auf BERICHTE !!

erFREUte schÖne liebe 0ster-dienstags-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !!!

Moin!
Heute 2x im Cossi-Scorpio auf der Amicom gesehen, leider nicht gehört.....
warte auch noch auf Erfahrungsberichte.
Ciao.

hihihi ... das kann nur der Keck gewesedn sein ... mein Nachbar ;) soll ich für Dich reinhören?

Kann es Dir aber auch so sagen ... 4-Wege vollaktiv mit ich glaube jetzt jeweils 2 x 25cm Subwoofer in der Tür. Klingt ... ganz nett

Ja und?
Gehts hier mal voran?

Bin gespannt, los!

Gruß!

Ich arbeite in einem grossen Reifenfachgeschäft...und vielleicht wisst ihr wie es um diese Jahreszeit mit dem Reifen/Räderwechseln aussieht.Wir haben Kolonne von morgen bis abend!Deshalb echt keine Zeit gehabt bis jetzt...ausserdem warte ich jetzt auf die 2-Kanal...denn diese wird in mein Autole einziehen.

Ein grosses DANK geht an Jayjay der mir die Stufen besorgt hat!
Hier sind nun meine neue Fron-Stufen...hoffe schnellstmöglich sie einbauen zu können!Und dann ab zum Abstimmen!

Zurück
Oben Unten