Ground Zero Reference

Der Horst ist halt so, nicht nur in diesem Forum.

Ich kenne ihn aus einem anderen Forum. Da trieb er die gleichen Spielchen.

Hab mir sagen lassen, privat ist er ganz anders.

Im anderen Forum wurde ihm sogar Schläge angedroht, wenn er beim Jahrestreffen auftauchen sollte.

Ob man so eine Fassade brauch? Das kann nur er beantworten.

Von einem hochgebildeten studierten Ingenieur kann man auf jedenfall mehr erwarten.

Unterbreche nie einen Feind, wenn er Fehler macht!

Das sind auch nur Menschen. Und nur weil man ein Diplom hat heisst das nicht, das man such benehmen kann.

World-of-Audiophile schrieb:
Der Horst ist halt so, nicht nur in diesem Forum.

Ich kenne ihn aus einem anderen Forum. Da trieb er die gleichen Spielchen.

Hab mir sagen lassen, privat ist er ganz anders.

Im anderen Forum wurde ihm sogar Schläge angedroht, wenn er beim Jahrestreffen auftauchen sollte.

Ob man so eine Fassade brauch? Das kann nur er beantworten.

Von einem hochgebildeten studierten Ingenieur kann man auf jedenfall mehr erwarten.

Unterbreche nie einen Feind, wenn er Fehler macht!
Aber von dir habe ich genau das erwartet.

Wie gehts deinen Kindern? Was macht deine Selbstständigkeit und vor allem dein KFZ Meister?
Ich hoffe das passt alles?! :hippi: :beer:

Klärt das doch bitte per PN :beer:

Ist vermutlich besser so. Evtl trifft man sich ja mal persönlich bei nem Fischer AYA der Klaus und ich :taetschel:

labskaus01 schrieb:
Das sind auch nur Menschen. Und nur weil man ein Diplom hat heisst das nicht, das man such benehmen kann.

Und ich hatte ernsthaft den Verdacht, daß ich mit meiner Einschätzung alleine dastehe.... ;)

Das Geltungsbedürfnis diverser "Wissender" hier ist wirklich unerträglich geworden.... Aber zum Glück gibt es ja Paralleluniversen.... :D

So ab jetzt ist Schluss mit Kindergarten zurück auf das Niveau des normalen Zustandes ,es ist traurig hier mitzulesen es gibt einen Knopf (Diesen Beitrag melden)benutzt ihn bitte ,juergen

Der MEISTER hat gesprochen :D :done:

Also, bitte weiter hier über die GZ Ref. Sachen schreiben ;)

Zurück
Oben Unten