Ground Zero Reference

Lass dich nicht unterkriegen oli ;) Es gibt auch genug leute die NUR eine andere Marke supporten...
Es ist halt stark abhängig vom persönlichen Geschmack (Car-Hifi allgemein)
Finde es sehr lobenswert das du dich seit jahren so einsetzt.

Liebe Grüsse Maxi (der Stift xD)

da hast du schon recht maxi ;) markentreue gibts ja eh nur ganz wenig leute die das so machen wie ich, aber das heißt nicht das ich immer alles super finde was sie machen, daß wird aber ganz sicher nicht in die öffentlichkeit getragen.

Halli Hallo,

hat jemand von euch erfahrungen gemacht mit den 25mm HT und dem 100mm MT aus der Reference Serie?

habe da ein Interessantes Angebot bekommen, bei welchem ich ggf zuschlagen würde.

vielen lieben dank !

der 25er ist aus der alten serie und bei weiden nicht so gut wie der 28er daher gibts den 25er nicht mehr .der 100er gzpm reference 100 macht nichts falsch und ist extrem neutral hat auch keinen eigenen klangkarakter.

seit wann gibt es den 28er ht? ich schau morgen mal nach welche genau es sind.

schlecht sind sie demnach wohl nicht oder? HT & MT würden mich zusammen knapp unter 800 kosten. fairer preis?

naja, der 28er gibts seit 2 jahre und da wurde auch der 25er aus dem programm genommen. ich würde den 25er nicht nehmen weil er wirklich nicht so gut ist wie der 28er. da kannst eher den 25er aus der plutonium serie nehmen der geht oben raus um einiges besser wie der 25er. 800 past schon ;)

Okay, danke für die Info ( um diese Uhrzeit :D )

werde morgen nochmal nachsehen und gebe dann nochmals bescheid ;) wäre natürlich tiptop wenns der 28er HT wäre :)

naja, es kann ja ein rest von den 25er sein ;) um diese zeit war ich halt erst zuhause :hammer:

@ Oli:

ich habe Dir bei fb geschrieben. Warte auf Antwort.

den 25er plutonium hab ich ja im Moment auch drin, hast du schon nähere Infos über den 28er Plutonium, bei meinem schweizer Vertieb brauch ich da nicht nachzufragen, die hatten den noch nie in den Fingern...

Phil

Laroth schrieb:
den 25er plutonium hab ich ja im Moment auch drin, hast du schon nähere Infos über den 28er Plutonium, bei meinem schweizer Vertieb brauch ich da nicht nachzufragen, die hatten den noch nie in den Fingern...

Phil

Aber ich hatte sie in den finger also auch der schweizer vertrieb! Intressant

Gruss jay

Jay Jay schrieb:
Laroth schrieb:

Phil

Aber ich hatte sie in den finger also auch der schweizer vertrieb! Intressant

Gruss jay

GZPT 28SX sicher?
6402a4be07b0cf4656ab6a5e584a808a.jpg

GZHT 28 meine ich nicht
c494d8fd1c8b04a401953fc476b43e45.jpg

ich find nichtmal einen Preis dafür, selbst bei der ground zero seite steht er in der Preisliste noch nicht drin..., auf der Horn Seite ist die Putoniumserie irgendwie garnicht eingepflegt...
werd aber heute bei Horn nochmal anrufen und nachfragen, sofern jemand das Telefon abnimmt...

Phil

den gzht gibts nicht mehr nur noch den 25er davon. der neue sx ist eine leicht abgespeckte version des ref 28er, er hat ein kleineres koppelvolumen hinten drann. der neue 28se ist sicher nicht der gleiche wie der ref 28er ;) sind ab jetzt lieferbar und kosten 500€

oli schrieb:
da hast du schon recht maxi ;) markentreue gibts ja eh nur ganz wenig leute die das so machen wie ich, aber das heißt nicht das ich immer alles super finde was sie machen, daß wird aber ganz sicher nicht in die öffentlichkeit getragen.
haha :taetschel:

Golf1CabrioHorst schrieb:
oli schrieb:
haha :taetschel:
toller beitrag wie immer.

Hallo Oli,

heisst also, der Ref 28 bleibt wie er ist, nur in den Serien darunter gibt es Änderungen/Neuerungen ?
Der Ref 28 ist definitv ein Top Hochtöner, das stimmt. Zwar nicht günstig, aber dafür richtig richtig gut.
Vermutlich werden in dieser Preisklasse eher Focal BE, MP Serie Z/Studio, ODR und ähnliches gekauft.
Es geht halt auch vieles übers Image und ich hoffe, das GZ auch mehr und mehr das Image von klanglich exzellenten Produkten bekommt und nicht nur mit Bass und SPL in Verbindung gebracht wird.

Gruß Christian, der mit seinen GZ Stufen sehr zufrieden ist.

Zurück
Oben Unten