Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laroth schrieb:den 25er plutonium hab ich ja im Moment auch drin, hast du schon nähere Infos über den 28er Plutonium, bei meinem schweizer Vertieb brauch ich da nicht nachzufragen, die hatten den noch nie in den Fingern...
Phil
Jay Jay schrieb:Laroth schrieb:den 25er plutonium hab ich ja im Moment auch drin, hast du schon nähere Infos über den 28er Plutonium, bei meinem schweizer Vertieb brauch ich da nicht nachzufragen, die hatten den noch nie in den Fingern...
Phil
Aber ich hatte sie in den finger also auch der schweizer vertrieb! Intressant
Gruss jay
hahaoli schrieb:da hast du schon recht maxi markentreue gibts ja eh nur ganz wenig leute die das so machen wie ich, aber das heißt nicht das ich immer alles super finde was sie machen, daß wird aber ganz sicher nicht in die öffentlichkeit getragen.
toller beitrag wie immer.Golf1CabrioHorst schrieb:hahaoli schrieb:da hast du schon recht maxi markentreue gibts ja eh nur ganz wenig leute die das so machen wie ich, aber das heißt nicht das ich immer alles super finde was sie machen, daß wird aber ganz sicher nicht in die öffentlichkeit getragen.
oli schrieb:toller beitrag wie immer.Golf1CabrioHorst schrieb:hahaoli schrieb:da hast du schon recht maxi markentreue gibts ja eh nur ganz wenig leute die das so machen wie ich, aber das heißt nicht das ich immer alles super finde was sie machen, daß wird aber ganz sicher nicht in die öffentlichkeit getragen.