Ground Zero Reference

oli schrieb:
den gzht gibts nicht mehr nur noch den 25er davon. der neue sx ist eine leicht abgespeckte version des ref 28er, er hat ein kleineres koppelvolumen hinten drann. der neue 28se ist sicher nicht der gleiche wie der ref 28er ;) sind ab jetzt lieferbar und kosten 500€

schande über mein haupt Oil (bist ja fast an der quelle)

gruss Jay

@ christian: ODR gibts nicht mehr. :cry:

Die HTs erinnern mich an etwas.. :kopfkratz:
So optisch?

Hallo Patrick,

das habe ich mitbekommen.
Schon irgendwie Schade, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und die ODR Radios und DSPs mit den GZ Ref Sachen sind ne gute Kombi.

Gruß Christian

Ich dachte bezieht sich nur auf die Lautsprecher?
Wäre schade wenn es die Radios etc nicht mehr geben würde. :(

Der SE ist einfach der kleine Bruder des ref hochtoener genauso wie es die kleineren SE verstaerker gibt. Die oder radio und prozzi Sachen sollte es noch weiterhin geben und soweit ich weiß soll noch ein neuer oder radio kommen im neun jahr.

oli schrieb:
Golf1CabrioHorst schrieb:
oli schrieb:
oli schrieb:
da hast du schon recht maxi ;) markentreue gibts ja eh nur ganz wenig leute die das so machen wie ich, aber das heißt nicht das ich immer alles super finde was sie machen, daß wird aber ganz sicher nicht in die öffentlichkeit getragen.
haha :taetschel:
toller beitrag wie immer.
:effe:
Du bist echt der beste .
ist bekannt :taetschel:

oli schrieb:
oli schrieb:
[quote="oli":tczhiimv]da hast du schon recht maxi ;) markentreue gibts ja eh nur ganz wenig leute die das so machen wie ich, aber das heißt nicht das ich immer alles super finde was sie machen, daß wird aber ganz sicher nicht in die öffentlichkeit getragen.
haha :taetschel:
toller beitrag wie immer.
:effe:
Du bist echt der beste .
ist bekannt :taetschel:[/quote:tczhiimv]
Und wieder kein Beitrag zum thema was willst damit erreichen? Schreib halt mich privat an und Muell hier nicht die seiten zu.

Ich bin in Zukunft hier nicht mehr erreichbar . wenn nur noch auf FB oder tele.

Na toll ... Leute zu verärgern ist relativ einfach. Aber Leute dazu zu bringen gute Informationen preis zu geben ist schwierig ... ich frage mich gerade ob das Forum hier etwas bei gewonnen hat.

labskaus01 schrieb:
Na toll ... Leute zu verärgern ist relativ einfach. Aber Leute dazu zu bringen gute Informationen preis zu geben ist schwierig ... ich frage mich gerade ob das Forum hier etwas bei gewonnen hat.

Gewonnen hat das Forum nix... Nur verloren....
Sonst heissts ja immer : Leben und leben lassen.... Leider haben das nen paar nicht kapiert und "pöbeln" lieber rum...

Aber solche Leute braucht das Forum hier mit Sicherheit nicht.

Vielleicht haben diese User keine Freunde :ugly: oder vergessen, dass auch hinter jedem User sich ein Mensch befindet. Interessant wäre es mal, solche Leute live zu treffen. Mal schaun, ob sie dann auch noch ne große Klappe haben :effe:

okay, der Oli ist ... komplex. Und keine Sorge, der Oli steht zu seinen Worten
:done:

Zurück
Oben Unten