Ground Zero Reference

es wird wieder was neues geben ;) sie wird 2x150rms haben und ca.2000€ kosten genaueres dazu folgt noch .

Ref 4T auch geplant?

Glaube, ich muss mal wieder nach Egmating :thumbsup:

Kupferfarben und Röhren.... wie könnte ich da widerstehen :hammer:

auf der AMI auch schon mal genauer betrachtet, sieht mehr als interessant aus :)

Hier ist zwar schon etwas länger nichts mehr passiert, aber egal.
Irgendwo weiter vorne im Thread schrieb ich ja mal, das ich mir wohl die GZ Ref holen werde.
Seit gestern habe ich eine Ref 2 (dafür nochmals Danke an den Beschaffer :thumbsup: ) und seit etwa 19.30 Uhr spielt sie im Auto.
Bis jetzt nur mal ne CD rein und geschaut, ob links/rechts, Phase, Gain, etc. passt.

Der erste Eindruck ist für mich schon positiv.
Klingt schön straff, kontrolliert, alles schön natürlich.
Es scheint, als wären Stimmen und Schlagzeug das, was sie am liebsten spielt.
So zumindest mein erster Eindruck.
Morgen wird dann mehr gehört, ohne Zusatzbatterie und Auto lange offen wegen Einbau, da wollte ich die Batterie nicht noch mehr belasten heute.
Somit scheint sich die Investition erstmal gelohnt zu haben.

Wie warm werden oder können sie denn werden ?

Gruß Christian

mit der wärme gibt es da kein problem haben ja interne lüfter die das ganz sanft regeln ;) bei mir sind sie noch nie ausgegangen.

Hallo oli,

danke für die Info, das ist gut zu wissen.
Nachher muss ich das ganze aber noch mal checken, weil was nicht passt.

Auto sprang am morgen nach dem Einbau nämlich nicht an und nach der Arbeit auch nicht.
Hatte die Batterie in verdacht, aber die wurde mit 121% !!!! Startleistung gemessen, was ja nicht sein kann.
Anlage abgeklemmt und schon war sie auf 98%, was schon viel eher sein kann.

Also muss irgendwo der Wurm drin sein, zumal nach dem starten des Wagens die Anlage nicht mehr läuft, sie beim testen nach dem Einbau aber lief.

Gruß Christian

da hast einen fehler dann reingebracht :kopfkratz: ;) wenn du nicht weiter weist kannst ja bei mir vorbeikommen.

War grad mal am schauen und hab ihn wohl gefunden.
Warum auch immer habe ich beim Einbauen gedacht, es gibt 2x Remote und habe dann eine Brücke reingemacht.
Es ist aber nur 1x Remote und 1x Fan Out, was wohl der Fehler war.

Nachher mal testen ob alles passt.

Gruß Christian

genau das war der fehler :thumbsup: machen die meisten :taetschel:

So, es läuft wieder alles so wie es soll.
Oli, du hattest recht, diese Brücke war der Fehler.
Ich bin irgendwie noch immer der Meinung, auf beiden Klemmen Remote In gelesen zu haben, warum auch immer :hippi:

Vorhin deswegen mal noch ne Runde gefahren, nicht, damit ich morgen früh wieder da stehe und zu spät auf die Arbeit komme.
Meine ersten Eindrücke bestätigen sich, der Amp klingt einfach toll.
Subjektiv würde ich sogar sagen, er ist noch einen Tick besser als die X2 vorher.
Zumindest kommt es mir so vor und ich bin vom Produkt überzeugt.
Mal sehen, ein zweiter Amp wird auf jeden Fall noch gebraucht.
Entweder kommt noch ne Ref 4 oder ne Ref 2 und dazu noch was für den Woofer.

Gruß Christian

in der nächsten ausgabe in der carhifi ,die neue reference 2 kanalverstärker im ausfühlichen test. auch bald im scorpio zu hören ;)

Na da bin ich mal gespannt, was die so schreiben :woot:
Wobei ich wohl weiterhin der Ref 2 und hoffentlich bald einer Ref 4 die Treue halten werde.

Gruß Christian

Na was werden die schreiben. "Spitzenklasse" oder "Absolute Spitzenklasse" wie immer. Löst super toll auf, unglaublich knallige Basedrum, kann zupacken, aber auch ganz sanft einzelne Instrumente herausheben, da ist ihnen was ganz tolles gelungen usw. :bla:

:)

Gold Rush schrieb:
Na was werden die schreiben. "Spitzenklasse" oder "Absolute Spitzenklasse" wie immer. Löst super toll auf, unglaublich knallige Basedrum, kann zupacken, aber auch ganz sanft einzelne Instrumente herausheben, da ist ihnen was ganz tolles gelungen usw. :bla:

:)

Du hast vergessen das es ein Einzeltest werden wird. Highlight und Kaufempfehlung springt dabei schon raus.

Nur mal sone Frage am Rande, was spricht denn gegen Ground zero Endstufen?

find es wieder lustig wie manche ihre gesülze hier immer wieder ablassen auch wenn es nicht zum thema past. es sind auch immer wieder die gleichen.
lordi, eigentlich nichts aber es gibt halt leute die eine abneigung haben und nicht über ihren tellerrand hinausschauen wollen , oder können.

Zurück
Oben Unten