W
Wolf
Guest
Also ist es nicht so, das vorrangig Einsteiger und DB Dragger bei GZ einkaufen? Sind dieses Serien also nicht die meistverkauften?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genauso ist das wer das zeug von GZ kauft weiß was die sachen können und da kannst eh draufschreiben was du möchtest. ich habe mir noch nie verstärker gekauft weil die so einen guten oder schlechten test gehabt haben oder weil da viel watt drauf waren..PAtrick. schrieb:Na, dann kauf ich sie nicht, die klirren doch nur.
Im Ernst, ich glaube hier kauft man keine Angaben..
Jetzt bin ich aber mal gespannt, nach welchen Kriterien du deine Verstärker wählst.oli schrieb:ich habe mir noch nie verstärker gekauft weil die so einen guten oder schlechten test gehabt haben oder weil da viel watt drauf waren.
Ist es also sinnvoll, sich auf eine einzige Marke festzulegen und aus deren Programm dann die passende auszuwählen?Chris911 schrieb:Selbst befingern, selbst hören, selbst testen..
Ich glaube nämlich das als der Oli mit dem GZ Zeugs angefangen hat, noch nicht so viel SQ Autos mit GZ bestückt durch die Gegend gefahren sind..
Grüße
Chris
erfahrungen andere oder durch kostenlose test in meinem autoSimon1986 schrieb:Hi!
Jetzt bin ich aber mal gespannt, nach welchen Kriterien du deine Verstärker wählst.oli schrieb:ich habe mir noch nie verstärker gekauft weil die so einen guten oder schlechten test gehabt haben oder weil da viel watt drauf waren.
Preis? Hersteller? Optik?
der Simon
bei der emma war ich der erst und wurde belächeltChris911 schrieb:Selbst befingern, selbst hören, selbst testen..
Ich glaube nämlich das als der Oli mit dem GZ Zeugs angefangen hat, noch nicht so viel SQ Autos mit GZ bestückt durch die Gegend gefahren sind..
Grüße
Chris
Ist das nicht das gleiche?oli schrieb:erfahrungen andere oder durch kostenlose test in meinem autoSimon1986 schrieb:Jetzt bin ich aber mal gespannt, nach welchen Kriterien du deine Verstärker wählst.oli schrieb:ich habe mir noch nie verstärker gekauft weil die so einen guten oder schlechten test gehabt haben oder weil da viel watt drauf waren.
ob das sinnvoll ist kann nur jeder selbst beurteilen. ich bin halt von GZ überzeugt und deshalb arbeiten die mit mir schon seit 7jahren zusammen. zu mehrer marken zugang zu haben ist eher unwahrscheinlich aber auch ich bin immer für neues offen und es gibt genug andere firmen die minimum gleichwertige oder bessere sachen haben wie GZ, aber das habe ich nicht zu beurteilen auch nicht während dem wettbewerbSimon1986 schrieb:Ist es also sinnvoll, sich auf eine einzige Marke festzulegen und aus deren Programm dann die passende auszuwählen?Chris911 schrieb:Selbst befingern, selbst hören, selbst testen..
Grüße
Chris
Wenn man sich auf eine bestimmte Marke einschießt und nicht bereit ist, sich auch anderen zu öffnen ist das durchaus eine Möglichkeit.
Für Leute, die Zugang zu mehreren Marken haben, ist es aber UNMÖGLICH alle erhältlichen Verstärker zu testen.
Und freundlich grüßt
der Simon
du hast mich gefragt und wenn das die gleiche antwort ist wie deine ist es halt soSimon1986 schrieb:Ist das nicht das gleiche?oli schrieb:erfahrungen andere oder durch kostenlose test in meinem autoSimon1986 schrieb:Jetzt bin ich aber mal gespannt, nach welchen Kriterien du deine Verstärker wählst.oli schrieb:ich habe mir noch nie verstärker gekauft weil die so einen guten oder schlechten test gehabt haben oder weil da viel watt drauf waren.
Und freundlich grüßt
der Simon
Erkan1967 schrieb:hi,
wieso gibt ground zero die leistungsangaben seiner verstärker auch bei 10% THD und 14,4V an?
bei den guten amps die ich kenne wird die leistung bei 12V und einem THD von 0,1 oder sogar keleiner angegäben.
wieso diese angaben wie bei manchen billig verstärkern die unbedingt große zahlen auf die packung schreiben wollen wie watt max oder eben watt bei 10% THD?
gruß erkan
tarantula schrieb:The "little brothers" of the GZPA Reference amps!!??
Reference 2XS
http://www.ground-zero-audio.com/englis ... nce2xs.htm
Reference 4XS
http://www.ground-zero-audio.com/englis ... nce4xs.htm
1299E...
Ob, wer sah, "alive"!?
Sind "XS" nur reduzierte "2&4"!?
Product@GroundZero schrieb:tarantula schrieb:The "little brothers" of the GZPA Reference amps!!??
Reference 2XS
http://www.ground-zero-audio.com/englis ... nce2xs.htm
Reference 4XS
http://www.ground-zero-audio.com/englis ... nce4xs.htm
1299E...
Ob, wer sah, "alive"!?
Sind "XS" nur reduzierte "2&4"!?
Die XS Endstufen stellen eine kostengünstigere Alternative zu den Großen Kollegen dar.
Klanglich wurden Sie, vorallem im Mittelhochton auf das Niveau der Großen getrimmt.
Lediglich Laststabilität und Bass- fundament und dynamik der Großen sind aufgrund größerer Sanken und kräftigeren Netzteilen minimal besser...