Ground Zero Reference

Hallo liebe Fuzzis,

falls jemand Interesse hat, bei uns im MM gibt es die Reference 4 im SSV für 777,- .

Lg Daniel

Oha,da könnte ich schwach werden........

da komme ich doch aber nie hin mit dem UVP preis,sch.... :wall:

Hmmm... würdest du die evtl im Auftrag erwerben und verschicken @danielein1982? Dann würde ich mal eine Diskussionsrunde mit meinem Konto/besserer Hälfte starten...

Ja klar würde ich das machen. Falls zweifel aufkommen!!! habe mit MrWoofa auch schon Geschäfte gemacht.

lg Danielein

schön das sie jemand für den preis nimmt :taetschel:

Wird wohl Schwerin sein..

Die Reference wurde dort mal als Demo-Gerät plaziert und läuft wohl nun in den Media Altwarenbestand, muss also rausverkauft werden. Übliche Media-Saturn Politik und völlig legitim...

Also viel Spass dem glücklichen Käufer :thumbsup:

hi,
wieso gibt ground zero die leistungsangaben seiner verstärker auch bei 10% THD und 14,4V an?
bei den guten amps die ich kenne wird die leistung bei 12V und einem THD von 0,1 oder sogar keleiner angegäben.
wieso diese angaben wie bei manchen billig verstärkern die unbedingt große zahlen auf die packung schreiben wollen wie watt max oder eben watt bei 10% THD?

gruß erkan

Hi!

Ich würde sagen, dass das die Leistungen im gebrückten Betrieb sind, und sie sich nur verschrieben haben.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon

Ich glaube: Weil leider die grosse Kundschaft von GZ auf solche Werte abfährt. ;)

Wolf1984 schrieb:
Ich glaube: Weil leider die grosse Kundschaft von GZ auf solche Werte abfährt. ;)
leute die solche verstärker kaufen gehören nicht unbedingt zu der kundschaft die normalerweiße bei groungzero kaufen ;)

Zurück
Oben Unten