Jay Jay schrieb:du kannst di VRX nicht mit der PDX vergleichen da sie komplett anderst Spielen und Klingen
Logisch, kein vergleich zwischen diese amp´s, nur wegen die abmasse, aber mit eine Kinderwagen weniger habe Platz genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jay Jay schrieb:du kannst di VRX nicht mit der PDX vergleichen da sie komplett anderst Spielen und Klingen
Danke, aber Oli's Auto hab ich diese Saison auch schon gehört Ging um einen neuen Hochtöner, den Oli laut Aussage des GZ-Team-Mitglieds aus Singapur noch nicht hätte. Hab dort auch wiederholt raushören können, dass die Betreuung der Team-Mitglieder direkt und individuell abläuft. Eine positive Richtung, die imho einen aktuellen Aufwärtstrend der SQ- bzw. HighEnd-Sparte beschreibt, was bspw. auch die DSP-/HU-Ankündigungen für 2011 von Alpine bestätigen.Lawyer schrieb:wenn du da noch mehr wissen willst, frag mal den Oli.
Bei ihm habe ich auch einen anderen (Reference ?) Ht gehört und der Klang echt nicht verkehrt, der ganze Rest genauso.
War da früher auch ein skeptischer Zeitgenosse, aber seit ich Olis Auto gehört habe, hat GZ bei mir sehr viel Sympathie gewonnen.
Daher finde ich deinen letzten Satz auch gut und er trifft auch meine einstellung dazu
der mitteltöner sind 10er, und nicht 12er, und auch aus der gleichen schmiedeDiabolo schrieb:Hallo,
hat er nun den Referenz MT drinn oder den "normalen" ?
Der HT und der TMT sind ja beide vom Zvone , der MT ist dann aber ein 12er.
Grüße
Dominic