Und selbst bei dieser geringen Zielgruppe trennt sich momentan stark die Spreu vom Weizen.
Ein paar leute Heulen nach besseren Sachen, wird aber dagegen mal geiles Angeboten im Flohmarktbereich, gammeln die Anzeigen vor sich hin, maximal ne Aussage wie... hätte ich kohle würde ich es ja nehmen.
Versteh es ehrlich gesagt nicht... Hier standen in letzter Zeit so haufenweisse RICHTIG GEILER SCHEISS drin... und was ist daraus geworden... nichts!
Egal ob F1 oder ODR ( um mal nur zwei Beispiele zu nennen) oder sonstige richtig geile Sachen.
Ihr seht doch selbst hier, dass kaum bis keiner mehr bereit ist mal Kohle in die Hand zu nehmen, früher ( wohl gemerkt nur 4-5 Jahre zurück ) hätte man öffentliche Strassenkämpfe geliefert um es zu bekommen.
Alle schreien sie nach mehr HIGH END, bekommen sie allerdings die Chance so ein teielchen zu ergattern wird nur rumgeknausert.
Das Wort das ich in letzter Zeit immer häufige lese ist LOW BUDGET... wenn das selbst hier so ist, was denkt ihr denn was draußen am "Normalen" Markt passiert???
Das schlimmste ist dabei noch das die Leute quasi anscheinend die selbe oder bessere Leistung für nur ein Bruchteil des Geldes von einer HIGH END Anlage haben wollen.
Aus erfahrung kann ich euch sagen das es immer weniger Leute gibt die gut Kohle in die Hand nehmen und sich was vernünftiges Leisten wollen bzw. können.
Und diese Kunden sind in der Regel zwichen 30 und 50 Jahren.
Nun glaubt ihr wirklich die Hersteller reisen sich noch den Ar... auf und machen neuen " HIGH END STUFF" ???
( Für den Deutschen Markt sicherlich nicht..., ganz ganz ganz ganz evtl. für den Asiatischen Bereich. Denn dort ist momentan der Hype den wir vor ca 20 Jahren hatten ala Golf Heckablage )
so genug aufgeregt für heute
greez chris