Gack
Fachhändler
- Real Name
- Alexander
Mich wundert es ja das es noch keinen "Erfahrungsbericht/Probleme und Lösungen Thread" zum Pro DSP gibt..
Ich hab seit gestern einen im eigenen Auto und bin eigentlich gerade kurz davor die Karre samt DSP anzuzünden.
Das scheiß Ding speichert einfach NICHTS.
Pro DSP mit Director und Software 3.2
nach ein mal Remote an/aus hat er auch den Director gleich gefunden und akzeptiert
Beim Starten der Software hat er gleich mal ein Update auf das geladene Preset gezogen.
Schaut ja alles wunderbar aus
ich mach meine Grundeinstellungen, Kanalzuweisungen im IO, hab ihm den Director zugewiesen und den Power Safe Modus deaktiviert.
100x "Save & Store" gedrückt,
Sobald ich die Software beende und neu starte ist alles weg.
was zum Teufel mach ich falsch??
Ich habs auch schon mal geschafft das ein Ton raus kommt, den das Preset hat er gefressen wenn der PC dran hängt.
Dann ging aber auch schon nichts mehr.
Kanäle muten hat er nicht mehr gemacht und diese kack "Power Safe" auszuschalten frisst er auch nicht.
Beim Einmessen der Sprungantwort hat man eben nicht dauernd Signal. Also schaltet sich das Teil dauernd aus.
ich hab´s deaktiviert und gespeichert aber er schaltet sich trotzdem aus.
beende ich die Software und starten neu, ist alles wieder weg..
bin gerade ziemlich genervt.
nach gefühlten 100x neu starten und Prozessor stromlos und neu hochfahren hat er sogar wieder angefangen auf das Preset das Update zu laden weil er nicht mal mehr das behalten hat.
WAS MACH ICH FALSCH???
Ich hab seit gestern einen im eigenen Auto und bin eigentlich gerade kurz davor die Karre samt DSP anzuzünden.
Das scheiß Ding speichert einfach NICHTS.
Pro DSP mit Director und Software 3.2
nach ein mal Remote an/aus hat er auch den Director gleich gefunden und akzeptiert
Beim Starten der Software hat er gleich mal ein Update auf das geladene Preset gezogen.
Schaut ja alles wunderbar aus
ich mach meine Grundeinstellungen, Kanalzuweisungen im IO, hab ihm den Director zugewiesen und den Power Safe Modus deaktiviert.
100x "Save & Store" gedrückt,
Sobald ich die Software beende und neu starte ist alles weg.
was zum Teufel mach ich falsch??
Ich habs auch schon mal geschafft das ein Ton raus kommt, den das Preset hat er gefressen wenn der PC dran hängt.
Dann ging aber auch schon nichts mehr.
Kanäle muten hat er nicht mehr gemacht und diese kack "Power Safe" auszuschalten frisst er auch nicht.
Beim Einmessen der Sprungantwort hat man eben nicht dauernd Signal. Also schaltet sich das Teil dauernd aus.
ich hab´s deaktiviert und gespeichert aber er schaltet sich trotzdem aus.
beende ich die Software und starten neu, ist alles wieder weg..
bin gerade ziemlich genervt.
nach gefühlten 100x neu starten und Prozessor stromlos und neu hochfahren hat er sogar wieder angefangen auf das Preset das Update zu laden weil er nicht mal mehr das behalten hat.
WAS MACH ICH FALSCH???
Zuletzt bearbeitet: