Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele 8" TMTs die es gibt haben mich in Sachen Dynamik und "Härte" nie so richtig überzeugt. Da haben mir die 6" TMTs immer besser gefallen. Die 7" Variante ist da genau richtig für einen Tieftöner im 3-Wege Setup. Hat noch die Dynamik und den Charakter eines 6" Chassis aber spielt fast so laut und tief wie ein 8".
Klingt ja fast wie: 10" sind schneller als 18"...
Wenn der 10" in seinem TYPISCHEN WIRKUNGSBEREICH spielt, ist er es auch. Ausnahmen gibt es immer und man kann einen 18" auch etwas höher abstimmen und ihn durch Membranfläche und weniger Hub was machen lassen aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines 18".
Wenn der 10" in seinem TYPISCHEN WIRKUNGSBEREICH spielt, ist er es auch. Ausnahmen gibt es immer und man kann einen 18" auch etwas höher abstimmen und ihn durch Membranfläche und weniger Hub was machen lassen aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck eines 18".
Hab nicht gedacht, dass ich von dir sowas lesen muss. Wenn jemand eine typische 8"PA Pappe in die Türe baut hat die weniger Tiefgang als ein 6" Car-Hifi-Tmt! Gleiches gilt für einen 10" Car-Hifi Woofer und die 18" PA Pappe.
Jm2C
VOLT oder ATC koppeln an ihre Kalotten MT auch einen 18er an.Der typische Wirkbereich eines 18" liegt bei mir unterhalb 40Hz
Zu spät, die Braut ist schon vergeben. Morgen gibt es die seit langem geplante Hochzeit
Mister Cool schrieb:Und wie klingt es?
Für mich fantastisch! Sehr, sehr fein...