HERTZ MILLE MLK 2

@ mr. sound

gut das ich ja beide varianten bekommen habe und auch den inhalt verbaut habe...

20022010720.jpg

21022010730.jpg

der 28.4 aus dem hsk 165 xl in extra angefertigten alukugeln...

in den bildern oben ist ja dann der ml280 in seinen spiegeldreiecken zu sehen..

:beer:

depok schrieb:
Na nicht doch lieber hertz statt dls oder http://www.andrian-audio.de? Heheh

Ja ja...mach mich ruhig fertig
cray.gif

Werde meine planung evtl. realisieren wenn das mit dem volumen irgendwie machbar ist, dann steht dem hertz oder den A130 kaum was im wege. Da ich zu wenig zeit habe darf sich um das FS dann der profi drum kümmern, der hat dann das letzte wort ob das mit den hertz komponenten passt wie ich will oder doch die DLS oder doch noch was anderes...mal schaun. Den kofferraumausbau mach ich dann selber. Paar wochen dauerts schon noch.

Hoffe ich sehe es mal in ECHT !
( auch HÖREN !! )

( HyperFEINER - HONDA !! )

ERfreute liebe schÖne herzliche Monats & WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

herzlichst gern .... weiter im
file.php
Thread !!

hahahahahahahaha

quatsch hier macht dich keiner fertig! :beer: :beer: :beer:

ich weis net, wenn du doch noch nicht so schlüssig bist was es dann werden soll, also die hertz komponenten scheinst du ja zu kennen, sonst ruf doch echt mal den anselm andrian an und lass dir mal nen angebot machen für nen 3 wege system, würde ich lieber nehmen als nen dls. und wenn du den anselm schon am ohr hast kannste den direkt mal von mir grüssen. ;) :bang:

zeit lassen sollte man sich eh, mein projekt läuft seid einem 3/4 jahr schon, ist gerade in der testphase und bis ich auf wettbewerbe gehen werde wird es wohl erst ganz spät diese saison oder doch erst nächste. dann ist das ganze nen gutes jahr oder noch länger gelaufen.

Yep, ich lasse mir immer extremst viel zeit und durchplane alles recht genau wie es werden soll bis es am ende doch nochmal über den haufen geworfen wird
laugh1.gif

Ganz ehrlich, ich kenne bisher nur den Hertz ES250 aktuelle serie den ich hier schon für mein projekt rumliegen habe und das in kombination mit meiner carhifi erfahrung und netz-infos reicht mir um eine entscheidung treffen zu können und das sogar ohne das ganze gehört zu haben...also mal schauen was es am ende wird, iss noch lange hin
smile3.gif

wo kommst du denn her? vieleicht kann man sich ja mal treffen zum plaudern und probehören...

Weit aus dem süden...nach kölle sinds 400km, kannste knicken. Würde sehr gerne mal die ML280 hören und die XL woofer ...so, jetzt geh ich aber hurtig zu bett
boredom.gif

@ katarakt

ok...gewonnen...400km sind nicht mal eben die ecke rum :wall: schade....

@ kaufi

hab ic dir ja schon in der pn geschrieben...maaaaaannooooo voll nicht gerafft und nicht in den thread geschaut :cry: :cry:

400km... hm wie wärs mit klangfuzzi treffen beim dirk (wölfi) ist ja "fast" halbe strecke dann :thumbsup:

na dann...vieleicht starten wir mal nen thread bei den "treffen" hier und schauen mal ob wir nicht noch mehr leute zusammen bekommen oder?

wäre doch bestimmt lustitsch :D

katarakt schrieb:
Hey geil, im koffer
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Sehr geil, da erkennt man doch schon die qualität am unausgepackten zustand (auch wenns darauf nicht ankommt). Seeeeehr sehr geil, können sich so einige was abgucken
smile3.gif

... und so bekommt man die ML280 Signature:

Anhänge

• Foto372.jpg
    Foto372.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 79
  • Foto371.jpg
    Foto371.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 72
  • Foto369.jpg
    Foto369.jpg
    125 KB · Aufrufe: 30
Ach nee, du etwa auch noch mit nem koffer...ihr seid soooo bös zu mir
l_upset.gif

Die signature sind doch die handselektierten, wie hoch ist denn die preisdifferenz zu den normalen? Ich glaub wenn ich die dinger live gesehen habe werd ich wohl kaum drumherum kommen...und IHR seid dann schuld
beee.gif

:D :D :D

dann bin ich gerne mit dran schuld wenn jemand glücklich wird!

:thumbsup: :beer: :thumbsup:

katarakt schrieb:
Ach nee, du etwa auch noch mit nem koffer...ihr seid soooo bös zu mir
l_upset.gif

Die signature sind doch die handselektierten, wie hoch ist denn die preisdifferenz zu den normalen? Ich glaub wenn ich die dinger live gesehen habe werd ich wohl kaum drumherum kommen...und IHR seid dann schuld
beee.gif
100 mehr
koffer sind nur was für leute die die ls in die vitrine stellen... ansonsten braucht die doch keine sau :D

Zurück
Oben Unten