Hallo zusammen,
meine Ref800.4 für Hoch und Mitteltöner hat leider einen Wackelkontakt, ich überlege mir allerdings schon eine Weile sie an die TMT gebrückt zu hängen und für Hoch und Mitteltöner eine reine Klangendstufe zu kaufen. Da ich sie jetzt sowieso ausbauen muss zum reparieren ist das eine gute Gelegenheit. Mein Wagen wird umgestaltet und bekommt einen doppelten Boden im Kofferraum, die Ref sowie die andere Endstufe wird man nachher sehen, Subwoofer Entstufe kommt unter den Boden.
Was ich mir vorstelle:
-> Gute Tonqualität natürlich
-> >70W pro Kanal @ 4Ohm
-> Klasse A/B
-> Hochwertige Verarbeitung
-> Schöne Optik wenn möglich
-> Am besten Rechteckiges Gehäuse für den Ausschnitt im doppeltem Boden
-> Keine Röhren oder solche Sachen
-> Filter brauche ich nicht, läuft alles über ein DSP
Ich habe mir schon angeschaut:
-> DLS Reference CC-44
-> Helix A4
-> Zapco Z-150.4
Weiß aber nicht wie die Stufen einzuschätzen sind.
Betrieben werden damit Audiofrog GB10 & GB25
Was sind Eure Favoriten für Hoch und Mitteltöner? Habt ihr Empfehlungen unter 1000€?
Danke!
Gruß,
Jan
meine Ref800.4 für Hoch und Mitteltöner hat leider einen Wackelkontakt, ich überlege mir allerdings schon eine Weile sie an die TMT gebrückt zu hängen und für Hoch und Mitteltöner eine reine Klangendstufe zu kaufen. Da ich sie jetzt sowieso ausbauen muss zum reparieren ist das eine gute Gelegenheit. Mein Wagen wird umgestaltet und bekommt einen doppelten Boden im Kofferraum, die Ref sowie die andere Endstufe wird man nachher sehen, Subwoofer Entstufe kommt unter den Boden.
Was ich mir vorstelle:
-> Gute Tonqualität natürlich
-> >70W pro Kanal @ 4Ohm
-> Klasse A/B
-> Hochwertige Verarbeitung
-> Schöne Optik wenn möglich
-> Am besten Rechteckiges Gehäuse für den Ausschnitt im doppeltem Boden
-> Keine Röhren oder solche Sachen
-> Filter brauche ich nicht, läuft alles über ein DSP
Ich habe mir schon angeschaut:
-> DLS Reference CC-44
-> Helix A4
-> Zapco Z-150.4
Weiß aber nicht wie die Stufen einzuschätzen sind.
Betrieben werden damit Audiofrog GB10 & GB25
Was sind Eure Favoriten für Hoch und Mitteltöner? Habt ihr Empfehlungen unter 1000€?
Danke!
Gruß,
Jan